1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Escape Plan": Wirres Gefängnisdrama mit zwei Action-Rentnern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sylvester Stallone mimt in seinem neuesten Film einen Ausbruchsexperten für Gefängnisse. Als er auf dubiosen Wegen in einen Hochsicherheitsknast landet, in dem zufällig auch Arnold Schwarzenegger einsitzt, scheint eine Flucht allerdings unmöglich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das schlimmste an der deutschen Fassung ist die Synchronstimme von Arnie. Im Trailer spricht Thomas Danneberg noch beide (Sly und Arnie), wie in den vergangenen 30 Jahren schon. Angeblich hat das bei den vielen Szenen in denen beide zusammenspielen lt. Concorde nicht gut funktioniert und so bekam Arnie eine neue und eher unpassende neue dt. Stimme verpaßt. Also beim Kinobesuch nicht wundern.
     

Diese Seite empfehlen