1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Vorentscheid: Uneinigkeit bei Online-Rechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Raab TV und der NDR kommen bei den Vertragsverhandlungen zum ESC-Vorentscheid ins Stocken: Bisher gibt es noch keine Lösung zur Frage der Online-Rechte, die beim NDR zuletzt für Unmut gesorgt hatten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschlands Unterhaltung in den Händen eines Metzgers.
    Kein Wunder, wenn da Sülze rauskommt. :p
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    dass der metzger aber das know how hat, wie man den esc gewinnt und auch ansonsten mit unterhaltung gut ankommt, zeugt aber auch davon, wie schwach die sogenannten profis sein müssen.
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Etwas, was ich nie verstanden habe und auch niemals verstehen werde,
    zumal fast alles nur auf dem uralten "Spiel ohne Grenzen"-Format basierte!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der "Metzger" hat bei ProSieben mit seinen Shows aber immerhin für sehr gute kurzweilige Unterhaltung gesorgt. Außerdem: Was ist am Beruf des Metzgers auszusetzen? Für mich persönlich wäre das nichts, daher Hut ab vor all denen, die diesen absolut notwendigen Job ausüben!

    Aber zum Thema ESC: Was plagen sich der NDR und Raab eigentlich noch damit ab? Den Müll mit irgendwelchen drittklassigen "Musikkünstlern" tut sich doch wirklich niemand mehr freiwillig an. Da gönne ich mit z.B. lieber "Columbo" in der x-ten Wiederholung mit Genuß!
     
  6. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leute, Ihr versteht mich nicht!
    Das war einfach nur ein amüsantes kleines Wortspiel,
    das auf der Doppeldeutigkeit des Wortes "Sülze" beruht.

    Solange man ihn tatsächlich ausübt, gar nichts!

    Naja, welche Sendungen der Beschreibung "sehr gute kurzweilige Unterhaltung" entsprechen,
    darüber gehen die Meinungen sicher seeehr weit auseinander.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    o.k. hab´s begriffen mit der sülze. aber da ich vegetarier bin, bitte ich um nachsicht.;)
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Vegetarier musst du aber nicht Verzicht üben.
    Es gibt auch leckere Gemüsesülze mit dem pflanzlichen Geliermittel Agar Agar! ;)
     

Diese Seite empfehlen