1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas D (42), der neue Jury-Vorsitzende für den deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest von ARD und Pro Sieben, will seinen Vorgänger Stefan Raab (44) mit ins Boot holen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Wenn die "Patte" stimmt, wird das bestimmt ka Problem :)
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Wer ist Thomas D? Ist der bekannt, oder bin ich rückständig, wenn mir der Name nun so absolut überhauptgarnichts sagt?
    Man hätte besser Ralf Siegel genommen, den verbinden die meisten Leute mit Musik und auch als jemand vom Fach. Wenn ich Thomas D höre, dann frage ich mich, ob dem sein Nachname wirklich nur einen Buchstaben hat, und ob der irgendwelche Fachkompetenzen in Sachen Musik aufzuweisen hat, zusätzlich zu der Frage, wer zu Geier das eigentlich ist.

    Mich lockt soetwas nicht vor die Mattscheibe, ganz ehrlich. Da kann man genauso gut mit Zlatko werben, den kennen wenigstens die Big Brother Zuschauer, oder mit Pietro, den kennen die DSDS Zuschauer und den bringe ich mit Musik in Verbindung.


    PS: Pietro und Sara sind am Samstag bei Wetten dass. Nicht verpassen :)
     
  4. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Thomas D dürfte in Deutschland bekannter als Zlatko, Pietro und Sara zusammen sein. Falls du ihn wirklich nicht kennen solltest, kläre ich dich auf. Thomas D ist ein Teil der Fantastischen 4. Die wirst sogar du schon einmal gehört haben.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Ralf Siegel, ist das nicht der, der seit Jahren nichts mehr beim ESC reißen konnte?
    Und die Zielgruppe von "Ein Star für Baku" kennt auch "thomas d".

    Und naja "Die Fantastischen Vier" sollten auch dir bekannt sein.... Haben die doch imho mal ein Lied für deinen Nickname für die TV Werbung gesungen ;).
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    zu viel caprisonne im kopp, einfach nur rückständig oder zu oft HD+ konsumiert? :rolleyes:

    schon mal was von den "fantastischen vier" gehört?
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Hoffentlich war das ironisch ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Nein das ist ein bekanntes Stilmittel hier. Wenn es um Themen aus Boulevard bzw. Psydopromis geht, tauchen hier regelmäßig und fortwährend Leute auf, die so tun, als ob sie den Betroffenen nicht kennen. Dies um zu suggerieren, wie intelektuell hochtrabend sie doch sind.

    Wenn sie die Person gar nicht kennen würden, müsste man dazu ja nix schreiben. Der Thread wäre vollkommen langweilig. So zumindest mein Ansatz zu Themen, in welchen ich mich nicht auskenne.


    Zum Thema:
    Lena will ich gar nicht mehr sehen. Derer bin ich überdrüssig. Egal in welcher Form.
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber selbst wenn man die Combo "Die Fantastischen Vier" kennt, so kann es durchaus sein, dass man die (Künstler)Namen der einzelnen Combomitglieder nicht weiß. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen zu erwähnen, dass die betreffende Person ein Mitglied dieser Combo ist.
     

Diese Seite empfehlen