1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stefan Raab bleibt auch 2012 bei Eurovision Song Contest im Rennen. Nach dem Vorbild von "Unser Star für Oslo" planen das Erste und Pro Sieben erneut eine gemeinsame Show, um den deutschen Beitrag für den Grand Prix zu ermitteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    32" Telefunken FullHD LCD TV mit DVB-T2, Yamaha AV 5.1 + Yamaha Lautsprecher, Beyerdynamic 990 Edition 250 Ohm Kopfhörer, LG BD Player, Dune HD Smart H1, Technisat DIGIT UHD+ ohne HD+ Nutzung, Google Nexus Player mit Android 8.0, Dual DAB+ Radio (seit Aug. 2011). PC Marke Eigenbau: i5 6600, 16 GB RAM, 1TB Festplatte, GeForce 1060 6 GB, Soundblaster Z, Illyama 24" Monitor
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Falls Lena wieder gewinnen sollte, wird sie wahrscheinlich ein 3. mal ins rennen geschickt.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen


    Lena wird hoffentlich gut abschneiden, gewinnen wird sie glaube ich nicht. Außerdem wollen sie 2012 eine VE-Show machen, nach dem Vorbild von "Unser Star für Oslo". Ich glaube auch nicht, das Lena ein drittes mal hintereinander starten wollen würde für Deutschland.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    wurde bereits ausgeschlossen;)
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Glaubt man den Britischen Buchmachern kommt Deutschland auf jeden Fall unter die ersten 10. Damit sollten alle glücklich sein.
    Raab kann ruhig weitermachen wenn er wieder jemanden neues bringt isses doch in Ordnung.
    Wir müssen Lena nur noch einmal nächste Woche Samstag ertragen dann sehen wir sie hoffentlich Nie Wieder (zumindest Singenderweise). :D
    Hoffentlich sitzt sie nächstes Jahr bei den Vorentscheidungen nicht mit in der Jury bei Raab muß man ja mit allem rechnen :eek:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Jep, die Lena-Manie geht mir mittlerweile nämlich auf den Zwirn.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Warum muß gleich immer alles niedergemacht werden? Besser ne Lenamanie, als irgendwas anderes. Dabei ist es ja gar nicht so schlimm. Ich bin froh, das die ARD mit Raab weitermacht zumindest bis nächstes Jahr. Damit ist sichergestellt, das die Möglichkeit besteht., das Deutschland weiterhin gut abschneidet. Die ARD allein hat es ja bis 2010 nicht hingekriegt.

    Ich hoffe ja immer noch auf ne VE mit den angesagtesten Act der deutschen Musikszene. Aber das bleibt wohl eher ein Traum.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Eurovision 2011

    Bei google ist sie derzeit auf Platz 2, wobei ich die peinliche Nummer der zurzeit erstplatzierten Iren irgendwie nicht ernst nehmen kann. Aber Google hatte in den letzten Jahren schon häufiger richtig gelegen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Jedenfalls fällt auf, dass Google und der Wettmarkt ziemlich unterschiedliche Vorhersagen machen. Da darf man wirklich gespannt sein, wer annähernd richtig liegt. Vielleicht keiner...
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    was sagt denn der wettmarkt bzgl Lena voraus?
     

Diese Seite empfehlen