1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC mit Naidoo: Entscheidung der ARD umstritten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den sozialen Medien hat die Entscheidung der ARD, den Sänger Xavier Naidoo ohne Publikums-Entscheid für Deutschland zum Eurovision Song Contest zu schicken, für eine Welle der Entrüstung gesorgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wundert man sich, wenn man die Einstellung von Naidoo zu manchen Themen sieht? Ich kann die Entrüstung voll verstehen.
     
    Monte gefällt das.
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sänger? Habe ich etwas verpaßt?
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstehe auch nicht, wie man auf Naidoo kommt. Wer entscheidet das?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin haben sie nicht Jan Delay hingeschickt, auf den geht die ARD aus mir nicht ersichtlichen Gründen ja auch total ab - so sehr, dass man ihn sogar als Interval Act beim ESC in Düsseldorf 2011 präsentiert hat...

    Naidoo ist aber auch nur bedingt besser. Ganz abgsehen von manch merkwürdigen Äußerungen seinerseits ist er mir noch nie sonderlich sympathisch gewesen. Singen kann er - ohne Frage! Aber sowohl bei "The Voice" als auch bei "Sing meinen Song" kam er mir irgendwie überheblich und besserwisserisch vor und seine Musik ist mir auch zu wehleidig. Aber immerhin: Null Punkte wird es dann 2016 wohl nicht geben, weil Naidoo sicher auch noch einige Fans in Österreich und der Schweiz sitzen hat. Obwohl - bei den No Angels hat das auch nicht geholfen...
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden wenn man beim Vorentscheid auch über den Interpreten und nicht nur über den Song hätte abstimmen dürfen.
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jammern oder Singen sind aber ein Unterschied.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Waren mir schon immer zu wehleidige Schnulzen. Da höre ich lieber Heino. ;)
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Heino? Den will doch kein Schwein hören. ;)
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Paaah - Heino fetzt: :p

     
    h.265 und tesky gefällt das.

Diese Seite empfehlen