1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.212
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lena feilt an ihrer Mission Titelverteidigung. Beim Eurovision Song Contest verzichtet sie mit ihrer Elektropop-Nummer "Taken By A Stranger" auf eine krachende Bühnenshow. Veränderungen gibt es bei den Proben nur noch im Detail.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Ein gutes hat das ja für die gute.
    Sie trällert mal wieder vor einer gut gefüllten Halle. Einmal im Jahr sollten wir ihr das gönnen.
    ...and the Winner is, Lena, 12 Point for Germany!!
    Yeah, nur so wird das was mit dem ESC in Bochum.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Ja, wie ich letztens im Radio gehört habe ist das wohl nicht immer Fall. Das Berlin Konzert auf der Tour wollten sich wohl auch nicht so viele antun! ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Ein verkanntes Talent, ne ganz große, laß die mal erst ein Jahr in Deutschland auf Tour sein, Raab als Manager haben, das kann was werden.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Nur blöd, dass ihre Musik nicht dem Geschmack der Raab-Jünger entspricht.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Und warum wurde sie dann von den "Raab Jüngern" gewählt?

    Außerdem guck dir doch mal die anderen Künstler von Raab an. Vom Stil her alle ähnlich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Das Management war schlicht größenwahnsinnig. Hätten ja auch gleich ne Stadiontour machen können :rolleyes:. Die größten Hallen gebucht, die dann nur zu 1/3 besetzt waren. Da mussten dann viele Bereiche schwarz abgedeckt werden, damit es nicht zu peinlich wird. In Berlin O2 Arena für 12.000 Leute. Dagewesen sind 4.000-5.000 und Opel hat als Hauptsponsor der Tour noch 10.000 Karten bundesweit verschenkt. Also für 2 der 9 Konzerte haben die Besucher nichts bezahlt.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Wählen ist nicht gleichzusetzen mit CD kaufen, geschweige denn ihre Konzerte besuchen. Die Raab Zielgruppe (TV Total, Wok-WM, etc.) bedient sich anderer Quellen.:rolleyes:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne

    Glaube ich nicht...

    Gerade wenn es um CD Verkauf geht ist Lena ja durchaus erfolgreich.
    Genauso wie die anderen Raab Schützlinge.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC: Lena probt in Düsseldorf Rückkehr auf die große Bühne


    Das Märchen von leeren Hallen, das durch die bösartige Presse lanciert wurde, wurde gestern enttarnt. Ich habe gestern das Konzert von Frankfurt in der ARD gesehen. Und die Halle war sehr gut gefüllt. Von leeren Rängen war so gut wie nix zu sehen. Die Presse hat diesbezüglich gelogen.
     

Diese Seite empfehlen