1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An diesem Freitagabend (18. Februar) fällt um 20.15 Uhr in der ARD die Entscheidung, mit welchem Titel Lena Meyer-Landrut beim Finale des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf als Titelverteidigerin antreten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Nein Danke...
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Habe heute die Cd in die Hand bekommen Lena Good News:winken:

    und dann mal kurz alle Lieder angespielt.

    Oh mein gottt das wird sicher eine Bruchlandung !!!

    Ich wette den ersten oder zweiten Platz!

    von hinten. :rolleyes: :eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Da halt ich dagegen. Ich tippe, dass ein Platz in den Top 10 auf jeden Fall drin ist, wenn morgen das richtige Lied ("Taken By A Stranger") gewinnt.
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten


    Da wette ich gegen wenn die das Lied singt machen die Zuschauer .. .. Pause oder schlafen ein das Lied ist viel zu langsam und viel zu Schwer um es bei einmal Höhren zu mögen.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Yeah,das hoffe ich auch. freu mich schon total auf Lena morgen abend im ARD in HD zusehen werde mir die sendung auch mitschneiden und auf DVD archivieren:winken:
    Lenas CD ist wirklich gut habe sie jetzt auch seit einigen tagen.
     
  7. Dianab

    Dianab Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Ja, ich freue mich auch auf heute Abend. Hoffe das "Mama Told me" gewählt wird, könnte aber auch mit "Taken by a stranger " oder mit "What happened to me" leben. Die restlichen Lieder sind nur Füllmaterial.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Top, die Wette gilt. ;)

    Ich hab mir die beiden Halbfinals auf ProSieben HD auch schon aufgenommen. Leider ist beim ersten Halbfinale was schiefgegangen, sodass ich die hochskalierte WDH nehmen musste, aber war auch nicht schlimm. Ich bin aber mal gespannt, ob die ARD ihr Qualitätsdebakel vom letzten Jahr wiederholt, oder obs qualitativ besser wird. Letztes Jahr war das Bild ja gnadenlos überschärft, wie auch schon am Tag zuvor beim Echo. Aber vielleicht haben sie in den letzten 11 Monaten dazugelernt. ;)
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC: Entscheidung für Lenas Song fällt am Freitag im Ersten

    Ich finde, dass Taken by a stranger das einzige hörbare Lied ist. Ich finde es aber für die Musikrichtung, die es hat, zu schnell. Wenn man irgendwie an die Tonspur des Gesangs ran käme, würde ich mir das mal nach meinem Geschmack zusammen basteln, mit paar schönen knurrigen Synths und fülligeren Sounds.
    Der Rest der CD ist viel zu klanglos durch die sparsame Instrumentalisierung.
     

Diese Seite empfehlen