1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Austragung des Eurovision Song Contest im autoritär regierten Aserbaidschan hatte bereits vor dem Wettbewerb für reichlich Wirbel in den Medien gesorgt. Vor allem der Umgang mit der Pressefreiheit stand häufig in der Kritik. Nun tadelte der ARD-Unterhaltungskoordinator auch die zurückhaltende Einstellung der Europäischen Rundfunkunion.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Die schwedische Gewinnerin Loreen wurde nicht von der Regierung für ihre Kontakte zur Opposition "kritisiert" sondern
    in den staatlichen und regierungsnahen Medien von Aserbaidschan deswegen als Drogenabhängige und Prostituierte dargestellt.

    Aber wer weiß was passiert wenn erstmal Weißrussland mal Gastgeber sein sollte. Die EBU wird es nicht verhindern! :rolleyes:
     
  3. odbuso

    odbuso Guest

    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Klar hätte die Rundfunkunion mehr eingreifen müssen, aber das hat eben jeder auf den anderen geschoben, wie jetzt auch der Unterhaltungskoordinator den Schuldbefehl allein der EBU zuspricht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Oder Libyen. Ach Schade Gaddafi ist ja weg. Na dann halt Jordanien oder Marokko. Noch besser wäre ja Kuba.

    Falls Fragen kommen Kuba ist assoziiertes Mitglied. Könnte also wen es wollte.:D
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Ich dachte immer EBU heißt European Broadcasting Union.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    typisch

    wenn es um vorteile geht, wollen alle bei europa mittun.... bei den pflichten (soziale standards, wirtschaftliche disziplin) ists nicht so erstrebenswert.


    spannend, dass israel, zb bei der uefa mitspielen darf, (clubebene)
    darf eine mitteleuropäische mannschaft im asia cup mitmachen? oder im africa cup?

    nein das natürlich nicht.

    absolut witzlos
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    nun ja, so rein vom äusserlichen.... hätte man dies auch so durchaus meinen können
     
  9. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Israel wurde aus dem asiatischen Verband ausgeschlossen, weil viele andere Länder nicht gegen sie antreten wollten. Ich kann mich an keine mitteleuropäische Mannschaft erinnern, die aus der UEFA ausgeschlossen wurde.
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: ARD-Unterhaltungskoordinator kritisiert Rundfunkunion

    Manchmal wundere ich mich tatsächlich noch über dümmliche Beiträge mancher Zeitgenossen: Aus dem Aussehen (!) eines Menschen darf man einfach mal so eine Drogenabhängigkeit ableiten und dies auch noch öffentlich kundtun????
     

Diese Seite empfehlen