1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2021

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 6. Februar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der diesjährige ESC findet statt, das wurde ja bereits letzte Woche schon bestätigt. Nur unter welchen Bedingungen bleibt offen.
    Jetzt steht auch der deutsche Teilnehmer fest und endlich hat es der NDR verstanden, dem deutschen Beitrag auch die bestmögliche Promotion zu geben. Kein Vorentscheid, den eh fast niemand interessiert hat und auch keine grottig schlechte Präsentation wie die Promo-Show letztes Jahr.
    2 Slots zu den besten Sendezeiten wurden freigeräumt für die Präsentation...ich bin gespannt

    ESC 2021: Jendrik singt für Deutschland
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich ahne böses. Ein Ukulele spielender Musicaldarsteller? Puhhh...

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass man ein Format ähnlich des Melodifestivalen etablieren muss um erfolgreich zu sein. 'Unser Star für Oslo' lief doch auch ganz gut.
     
  3. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    43
    Er polarisiert. Er brennt für den ESC und vor allem kennt er ihn. Ich finde die Wahl vielversprechend und bin auf den Song gespannt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute 2 Stunden früher als angekündigt um 17:50 Uhr gibts die Videopremiere im Letzten. Den Song aber jetzt schon bei YouTube.

    Viel Spass mit dem dt. Beitrag.

    Zero Points Germany
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor einigen Tagen kam der Song bereits als Leak heraus & ich habe das mal ein bisschen durchgeskippt. Meine Hoffnung war, dass das nur ein Fake war...
    ... leider nicht.

    So wird es wohl kommen... :(
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Furchtbar!
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich mochte letztes Jahr das Lied schon nicht, aber dieses Jahr topt es nochmal um ein neueres.
    Auf das Video bin ich gespannt wie Hendrik rumkaspert. Das würde zur Musik passen.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Erschreckend.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich an wie Begleitmusik für nen Sketch mit dem die EBU Werbepause überbrückt wird...

    Aber nach einem ausgefallenen ESC und einem wahrscheinlich kastrierten Corona ESC dieses Jahr hat man sich offenbar nicht größere Mühe gemacht.
    nach dem Motto, dafür taugt's.
     
    Blue7 und Attitude gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe das Video geschaut. Was denkt man sich dabei, das spielt doch kein Musiksender, sei es One Music Television, Deluxe, Jukebox oder MTV, geschweige ein ausländischer.
    Wie erwartet rumgekaspere.