1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Wer fährt nach Stockholm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur in Deutschland wird nach einem Kandidaten gesucht, der das Land beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertritt. In Italien ist es bei der Vorauswahl nun zu großer Verwirrung gekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klassischer Fail, in der Tat ähnlich wie bei Kümmert. Der wusste vorher, dass er nicht am Finale teilnimmt und tritt trotzdem an. Die hier wissen dass sie zum ESC Termin eh auf Tour sind, aber machen trotzdem mit. Sinn?
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Wir" hätten nach Lena's Sieg und der darauf folgenden Ausrichtung in Deutschland aussteigen sollen. Das Ganze wird doch immermehr zur Farce.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    1.607
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der ganze ehemalige Ostblock seinen eigenen ESC bekommt, gucke ich "unseren" vielleicht auch mal wieder....
    Ich wäre für ein Duett zwischen Lena und Nicole... :p
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Ganze wird zur Farce??? War das mal irgendwann in den letzten zwei Jahrzehnten was anderes? Das hat doch den musikalischen Wert von DSDS. Jeder, der was kann scheitert am Vorentscheid. Und bei der Veranstaltung gewinnt dann nicht die beste Musik, sondern der beste Selbstdarsteller oder der beste Skandal.
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie hatte ich schon immer den Verdacht, dass da nach Aussehen bzw. 'wer liefert die beste Show ab' selektiert wird. Ob da jemand singen kann oder der Text ein gewisses Niveau hat, scheint da nur noch eine vernachlässigbare Nebensache zu sein. Irgendwie biegen die Tontechniker das schon hin.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du hast offensichtlich das Wort immermehr überlesen (das allerdings richtigerweise getrennt, also "immer mehr" von mir zu schreiben gewesen wäre).
     
  8. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Sanremo ist ein eigenständiges Musikfestival und hat eigentlich nichts mit dem ESC gemeinsam. Seitdem aber Italien wieder am ESC teilnimmt, wird dort auch entschieden wer zum ESC geht.
    Dem Sieger steht es frei das Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Im zweiten Fall kann dann jemand Anderes zum ESC fahren. In diesem Fall die Zweitplatzierte.
    Damit ist es komplett was Anderes als der Vorentscheid in Deutschland. Dieser wird ja nur für den ESC ausgetragen.
     
    samlux und kulik gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann ist der deutsche Vorentscheid?
     
  10. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Am 25.Februar.
     

Diese Seite empfehlen