1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: ARD schickt Xavier Naidoo für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.710
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gab es beim Eurovision Song Contest bisher stets eine Auswahl-Show, um zu ermitteln, wer für Deutschland antritt, wurde der Teilnehmer für 2016 nun einfach festgelegt: In Stockholm wird der teils umstrittene Sänger Xavier Naidoo für Deutschland beim ESC singen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Furchtbar mit seinem Singsang und den teils kirchenbelasteten textlichen Inhalten.
    Ich kann den gar nicht ab.
     
    Laura S., rolaf, Badula82 und 6 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ach haben die den wieder aus der Versenkung geholt?
    Beim ESC hat der aber keine Chance. Es wird Zeit das man den Quatsch endlich sein lässt. Deutschland landet da eh auf den letzten Rängen
     
    tesky und Rheinberger gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Also Xavier muss erst mal einen Punkt bekommen, damit er besser ist als die diesjährige ESC Teilnehmerin. :D

    Also mein Fall ist seine Musik auch nicht. Aber das ist Geschmackssache.
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.331
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatten damals bei Lena auch viele behauptet! ;) Heisst jetzt nicht dass ich ihm ernsthafte Siegchancen einräume, traue ihm aber zumindest einen Rang im Mittelfeld zu.
     
  6. badboy72

    badboy72 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine reine Verschwendung von abgepressten Zwangsgeldern.
    Deutschland, bzw. der örR zahlt da kräftig mit und die wollen natürlich auch mehr oder weniger gute Erfolge sehen.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der Auswahl der Heulboje will man sicherstellen das man Bibel-Erster wird. ( Matthäus 19,30: "So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten")
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mag sein aber das war wohl eher ein zufalls Sieg. Würde Lena heute auftreten (und auch alle ihre "Gegner" würde sie genauso auf den letzten Plätzen rangieren.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Und wer will da die Daumen drücken wenn da keiner mit abstimmen durfte ??
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will keine homophoben Reichbsbürger, die für Deutschland antreten.
     
    buko, Company, strotti und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen