1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 26. Mai 2015.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche live vor Ort beim Eurovision Song Contest in Wien. Leider hat mein Festplattenrekorder aus unerklärlichen Gründen weder die Aufnahmen der beiden Semifinals noch die des Finals ausgeführt. Ich suche daher gegen Unkostenerstattung für Rohlinge und Porto dringend vollständige Mitschnitte aller drei Shows mit deutschem Kommentar in bestmöglicher Qualität (Blueray, HD) und ohne Gebährdensprache ;).

    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    Gruß Michael
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Kann dir ORF (SD via DVB-T) und von den deutschen anbieten?
     
  3. oli87

    oli87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Ich habe dir eine PM geschrieben. Habe alles in HD (Sat) vorliegen.
     
  4. stargate3000

    stargate3000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Hallo,

    mir ging es ähnlich wie michaausessen. TV falsch programmiert... Kannst Du (oli87) mir eventuell auch weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Wie kann man den falsch programmieren? das macht man doch per EPG. ;)
     
  6. oli87

    oli87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Ich habe dir eine PM geschrieben.
    Von michaausessen habe ich leider bisher nichts gehört. Komisch, wenn man erst danach fragt... .
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Ich habe sie...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Tja, wenn man nach dem Posting auch DF nicht mehr aufmacht....
    Dann wars wohl auch nicht wichtig.:rolleyes:
     
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Gibt es eigentlich einen eigenen Fred für solche Anfragen?
    Suche nämlich nun selbst einen -allerdings vom Rock am Ring

    Gruß Volker
     
  10. oli87

    oli87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC 2015 Mitschnitte dringend gesucht!!!

    Knapp vor 2,5 Wochen wurde das Thema gestartet. Der Threadersteller antwortete nur sehr langsam (mehrere Tage dazwischen). Am Ende gab ich meine Adresse raus, damit er mir einen USB-Stick für die Mitschnitte schicken kann und seitdem 0 Antwort. Ist auch schon wieder über 1 Woche her.

    Ein anderer User war auch an den Mitschnitten interessiert, ich antwortete daraufhin, er hielt es aber auch nicht mehr nötig zu antworten.

    Ein dritter User fragte mich was technisches zwecks Aufzeichnen, ich antwortete, wieder keine Reaktion.

    Fazit: Ich habe keine Lust mehr Usern zu helfen, wenn diese einen danach links liegen lassen. Ich denke daher, dass ein Fred für Anfragen (Mitschnitte) keinen Sinn hat, da dies nur in Frustration endet.
     

Diese Seite empfehlen