1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lena Meyer-Landrut geht mit ihrem Song "Taken By A Stranger" im Finale des Eurovision Song Contest im zweiten Drittel des Teilnehmerfelds auf Startplatz 16 ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Das wird eine Glücksnummer sein. :love:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Je weiter hinten man startet desto besser für die Telefonabstimmung.
    Also 16 ist ok. aber Spanien 22 hat's besser.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Die 22 war ja letztes Jahr der deutsche Startplatz, aber die 16 ist auch OK. Da gehts dann schon langsam zum Ende hin und man hat die Lieder noch im Ohr wenn man nochmal alles im Schnelldurchlauf sieht. Die Leitungen waren letztes Jahr zwar schon am Anfang auf, wenn ich mich richtig erinnere, aber geschadet hat es ja trotzdem nix.

    Die Interpretation von "Satellite" scheint ja auch interessant zu werden. Bin mal gespannt, was man sich da wieder ausgedacht hat. :D
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Früher vielleicht. Aber ist es nicht seit letztem Jahr schon so, dass man schon ab Beginn der Sendung anrufen kann? Also bekommen die frühen Startnummern mehr Anrufe.
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Meintest du nicht Lachnummer?

    Also wenn die singen kann, kann ich fliegen.
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Das fliegen übernimmt Lena schon für dich:D
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Was singt sie eigentlich nächstes Jahr und vor allem wo? Ja, ich gehe davon aus, dass sie wieder gewinnen wird, sofern der Herr Raab international seine Werbung für das Produkt "Lena" platziert hat.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Der Startplatz könnte mit dem Endergebnis übereinstimmen :D
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC 2011: Lena auf Startplatz 16 - erste Details zum Finale

    Das wage ich zu bezweifeln. Das Lied ist sehr außergewöhnlich (m.E. das außergewöhnlichste in der deutschen Grand-Prix-Geschichte), was entweder für eine sehr gute oder eine sehr schlechte Platzierung spricht und keine im Mittelfeld.
     

Diese Seite empfehlen