1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rumbo, 19. Mai 2007.

  1. rumbo

    rumbo Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe einen compose 46 + cam easy tv rev. 1.11 mit alpha 3.11 [​IMG]
    so nu bei premiere mein abo um premiere hd erweitert ...
    doch leider bleibt pre hd schwarz [​IMG]((
    die tips wie z.b altersbeschränkung aus , sowie smartcard meldung aus .. hab ich alles eingestellt..
    HHHHHILFEEEEEEEE
    marion
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Sat oder Kabel?

    Für Sat gilt:
    Google sagt das dein TV nur einen DVB-S Tuner hat. Damit kann man Premiere HD garnicht erst empfangen (und somit natürlich auch nicht entschlüsseln).

    Du brauchst ein DVB-S2 Tuner im TV (nebst MPEG4 Decoder) für Premiere HD. Keine Ahnung obs sowas für deinen TV gibt.
    Ansonsten kauf dir einen HD Receiver.


    Edit: Die Beschreibung bei Loewe ist missverständlich (Die sagen HD Receiver eingebaut. Aber nirgens steht was von DVB-S2). Nen MPEG4 Decoder ist wohl drin. Ruf am besten mal Loewe an und frage ob das Ding DVB-S2 Empfangen kann.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Premiere HD sendet in Nagravision codiert.
    Dieses kann das Alphacrypt bzw. Easy TV Modul nicht.
    Ob es die Möglichkeit mit einer anderen SW gibt weis ich im Augenblick nicht.
    Soviel ich weis laufen Nagrakarten in einem T-Rex CI Modul.
    M.f.G.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Hat dich da was geändert?
    Der Stand hier im Forum ist doch das es doch geht (seit neuestem). Dachte ich jedenfalls.

    cu
    usul
     
  5. rumbo

    rumbo Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    eh der der kanal wurde ja gefunden nur er wird nicht entschluesselt
    anix und so was geht ja auch ...
    angeblich haben andere prem. hd am laufen
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Es hieß doch immer, seit den neueren Versionen ginge es mit den gebräuchlichen Alphacrypt-Modulen...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Kann sein ich bin da nicht so auf dem laufenden.
    Da ändert sich öfter was.

    Meist zum Nachteil für den Kunden.
    Zum Beispiel wurde die K 09 Unterstützung ja auch wieder zurückgenommen.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Mein Receiver findet den auch. Das hat nichts zu sagen.

    Und Pro7/Sat.1 HD geht auch? Dann sollte der Empfang von Premiere HD wohl gehen.

    Dann haben die Typen von Loewe wohl nur keinen Plan beim schreiben von Anleitungen ;-)


    BTW: Hier wird auch bestätigt das das Alphacrypt mit Prmeire HD geht: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...43893&page=2&highlight=alphacrypt+premiere+hd

    cu
    usul
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei


    Hallo Nelli22,

    für einen Vielposter gibst du ziemlich unqualifizierte Antworten, wenn du mir die Bemerkung gestattest. Besser mal nichts sagen wäre klüger.

    Mit der 3.11 geht Premiere HD und natürlich auch die K09 karten. die 3.11 wurde sogar für beides optimiert.

    Gruß
    b+b
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: esay tv. rev 1.11 schaltet premiere hd nicht frei

    Aber neue Versionen sollen die K09 unterstützung wohl nicht mehr enthalten, aber man brauch ja nicht upzudaten.