1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESA: Mars könnte wichtige Hinweise auf Zukunft der Erde geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie sieht die Zukunft unseres Planeten aus? Der Mars könnte bei der Beantwortung dieser Frage eine wichtigere Rolle spielen, als gedacht. Denn Forscher glauben, dass die Geschichte des Roten Planeten wichtige Hinweise für die Zukunft der Erde geben kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESA: Mars könnte wichtige Hinweise auf Zukunft der Erde geben

    Die Leute, die solche Aussagen Treffen, übersehen eine entscheidende Kleinigkeit. Der Mars ist entschieden kleiner als die Erde und war deswegen nicht in der Lage, eine stabile Atmosphäre zu bilden. Insofern mögen gewisse Ähnlichkeiten da sein, eine Vergleichbarkeit der Entwicklung ist aber wohl kaum gegeben. By the way, das hat jetzt aber nicht wirklich was mit Digitalfernsehen zu tun, oder?
     

Diese Seite empfehlen