1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von göttingencity, 23. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich kann den ganzen Hype in den Medien nicht länger ertragen! :wüt:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    [​IMG]

    Ganz einfach.:)
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    du kennst doch sicher einige xxxseiten im IN.
    da siehst ihn nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Bist Dir da so sicher??

    Außerdem ist der Papst ja hier in Deutschland zu Hause. Die Heimreise hat er also längst angetreten.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Dazu als Nick: pedi :D - Genial! :D
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Hmm, ohne das Forum haette ich davon gar nichts mitbekommen. Muss wohl daran liegen, dass ich den Fernseher seit mindestens einer Woche nicht mehr eingeschaltet hab...
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    So, so, debil und senil.

    Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort...

    Man mag so gut wie alles, was Bene 16 von sich gibt, für falsch halten, aber er ist auf der Basis seiner Grundannahmen ein glasklarer Denker, der leicht mit 100 göttingencitys intellektuell Schlitten fahren könnte - sie würden's bloß gar nicht mitkriegen, fürchte ich.

    Gruß
    th60
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    [​IMG]
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Na ja, bleiben wir doch mal bei den Fakten:

    Er ist Sektenführer einer kapitalistischen und kriminellen Vereinigung, die Schwule, Lesben, Geschiedene, Arbeitnehmer und Frauen diskriminiert, gleichzeitig aber pädophile Straftäter (Priester) in ihren Ämtern lässt und damit schützt und lieber für die Ausbreitung von Aids und anderen Krankheiten ist, als Kondome einzusetzen. Dazu die jahrhunderte langen Verfolgungen und Kriege. :eek:

    Da sollte sich mal der Verfassungsschutz drum kümmern! :LOL:
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Noch vorsichtshalber lieber eine Quelle dazu: Kirchenkritik

    :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen