1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 1. Juni 2009.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    kaum zu glauben, bei rtl werden wieder Frauen und Mann für Bauer(in) gesucht. Also ich kriege immer n Kotzreiz, wenn ich die sendung einschalte. Die Inka Brause ist ja echt nicht mehr zu ertragen, ihre Stimme ist einfach grausam und schrecklich. Was haltet ihr zu dieser Krankheit des deutschen fernsehens?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel


    Mal eine Frage vorab. Wieso schaltest Du überhaupt erst ein, wenn Du doch immer einen Kotzreiz bekommst?

    Ach ich verstehe, damit man wieder was zum lästen hat, genau wie alte Opas die aus dem Fenster schauen und Autos aufschreiben, die verkehrt in die Einbahnstraße reinfahren....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.674
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Inka Bause ist Klasse, nur die Sendung ist *******.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Ist doch eine lustige sendung für den gehobenen rtl trash vorabend:D
    schade hab es heute verpasst.

    Kennt noch wer diesen einen dämlichen schäfer aus der letzten staffel?
    der hatte sich neulich in nem interview beschwert das er keinen erfolg mehr hätte und RTL ihn nicht freigeben wollte-sonst wär der ins BB haus eingezogen:eek:
    armer irrer
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    na den würde ich aber gerne im Dschungel-camp sehen, samt Imka Brause versteht sich
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel


    Ob man deswegen Irre ist, weiß ich nicht. Ich würde auch alles mitnehmen was geht um möglichst viel Geld zu scheffeln. Erfolg kann schnell vorbei sein.
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    rtl und rtl II sind doch Jacke wie hose oder?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel


    Stimmt, so wie ARD und ZDF.
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    das schlimme dran ist, Bauer sucht frau war RTL's Quotenbringer :(
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.679
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Sitzt Du eigentlich gefesselt vor der Glotze und jemand schaltet gegen Deinen Willen "Bauer sucht Frau" ein?

    Scheinbar hast Du aber ein generelles Problem mit RTL, also warum dann nicht einfach aus deiner Programmliste löschen?
    Erspart dir viel Brechreiz und uns seltsame Threads, in denen User indirekt beichten, dass sie mit der Fernbedienung nicht klarkommen.
     

Diese Seite empfehlen