1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird ein Neuer Sender kommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 4. Juni 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    das ist jetzt nur eine Vermutung:
    Wisst ihr noch wie Planet abgeschaltet wurde? Der wurde in . umgewandelt. Da man damls schon wusste das ein neuer Kanel kommt hat man sich die arbeit erspart. Sport2 heist seit heute . . Deshalb vermute ich das noch ein Kanal hinzukommen wird.

    Was haltet ihr von meiner Idee?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Sport 2 heist bei mir immer noch Sport 2 ist aber logischerweise nicht verfügbar
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Bei uns heist sport2 jetzt "." . Selbst nach einem Suchlauf ist der Kanal noch da.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Bei den "geeignet für Premiere" Receivern und DBoxen mit Originalsoftware wurde Sport 2 durch das DCM (Dynamic Channel Management), was diese Boxen (und sonst nur wenig andere) unterstützen automatisch in "." umbenannt.
    Durch das DCM musste man bei SCI FI und 13TH Street auch nichts machen, obwohl sie den Transponder gewechselt hatten.

    Bei allen anderen Boxen und DBoxen mit anderer Software funktionierte die Umbenennung und Umbelegung meist nicht automatisch, sondern ein Suchlauf ist nötig...
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Naja aber ich vermute mal das P. schon ein Signal namens . sendet. Alleine machen die Reciver nichts.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    also DCM scheint mein Humax PR-Fox C nur teilweise zu kennen ;)
    denn Sport1 hat dieser in Sportportal umbenannt bei Sport 2 aber nix gemacht
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Auch nach Standby und anschließend einigem Zappen nicht ?

    Ich dachte es ginge um Deinen Humax 5100...

    Zumindest zwischen Programmplatz 100 und 200 müßte das Programm Sport 2 umbenannt worden sein. Bei den Favoriten unter 100 nicht unbedingt...
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Kann sein... aber was haltet ihr von meiner Theorie? (Ein neuer Kanal kommt)
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    9Live Premium.
    Exklusiv auf Premiere!

    :)
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Könnte sein es gibt ja immer noch Gerüchte wonach Boomerang starten soll.
    Selbst bei der Einstellung von PLANET hatte man den Sender mit "." in der Kanalliste gelassen obwohl DG erst im April ! gestartet ist.
    Eine andere Möglichkeit wäre P.Win oder P. Direkt+

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen