1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 8. Dezember wird es dreidimensional und blau. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht an diesem Tag den Kinohit "Die Schlümpfe" sowohl als 2D- als auch als 3D-Version.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    ich hab nen trailer gesehn...ich weis ja nicht...technisch sicher gut gemacht, aber so wie die sich benehmen, hat das nicht mehr viel mit den schlümpfen zu tun!
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Wie sollten sich Schlümpfe denn benehmen ? ;)

     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Spannende Frage: 3D-only oder 3D-optional bei der Blu-ray?
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Das ist leider nur in Fake3D. Bei Schöne und das Biest, König der Löwen und Titanic weiß man, dass es Fake 3D ist, aber das hier ist Betrug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    auf jeden fall nicht so obzön!
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Hast du den Film in 3D gesehen ? Wenn ja, wüsstest du, dass es sich hier um eine der defnitiv guten 3D Konvertierungen handelt.

    Und "Fake" 3D ist eine Konvertierung auch nicht, sie wird in 3D Projeziert wie jeder andere 3D Film auch. Nur wie die effekte/tiefe etc. wirken, das ist dann wieder was anderes.

    Aber im vergl. zu "Kampf der Titanen" oder "Die Legende von Aang" ist bei den Schlümpfen "Premium" 3D vorhanend. Auch wenn es, mit echten 3D Aufnahmen, noch besser aussehen kann (aber nicht muss).

    Der Vorteil bei "Die Schlümpfe" ist, dass diese Animiert sind, und deswgen eine Konvervierung anscheinend gut funktioniert hat.
     
  8. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Die Schlümpfe würde ich nicht mal in echtem 5D ansehen. Auch nicht wenn Vadder Abraham mich persönlich einladen würde.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    Das ist nun wieder was anderes ;)
    Ich hab sie auch nur "Arbeitsbedingt" gesehen, da ich schauen musste ob alles richtig Abgespielt wird ^^.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es wird blau: "Die Schlümpfe" kommen in 3D in die Heimkinos

    So langsam wird 3D zum negativen Qualitätsmerkmal. ;)
     

Diese Seite empfehlen