1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es war einmal.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. April 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    ein recht zufriedener Premierekunde, der schaute glücklich sehr oft Premiere. Doch leider sollte Ende August sein Vertrag auslaufen. Doch dann, welch Glück ein Anruf von der Treuehotline. Man vereinbarte Premiere Super für 33 € und das die D-Box 2 für 0 € Zuzahlung gekauft wird. Nach ein paar Tagen, was für ein Glück, kam dann die Bestätigung. Doch leider stand in der Bestätigung nichts von dem Vereinbarten. Es stand drin das ich das Sportabo abonniert habe. Also nochmal die Hotline anrufen, da gab mir dann eine nette Mitarbeiterin die Nummer der Treuehotline. Also dort angerufen, wieder Premiere Super vereinbart. Auf die Frage nach der schriftlichen Bestätigung, sagte man mir, das das 3-4 Wochen dauern würde. Nach 4 Wochen Wartezeit, immer noch nichts, also nochmal die Hotline anrufen. Da sagt die nette Dame von der Hotline, ups der Vorgang war ja in der falschen Abteilung. Also nochmal vereinbart. Und wenn ich nicht gestorben bin, warte ich noch bis ich schwarz werde.
     

Diese Seite empfehlen