1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es war einmal in Amerika

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von kinski2, 25. Juli 2003.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    habe mir gestern die DVD von S.Leones Meisterwerk
    " Es war einmal in Amerika " gekauft und kann sie nur weiterempfehlen. 2 DVD's , toller 5.1 Sound ,ungeschnitten , Extras ( u.a Interviews mit Schauspielern )16:9 Bild. Einziger Wehmutstropfen ist die neue Synchronisation, die aber OK ist.
    Preis für die doppel DVD 17 Euro ( Saturn )
     

Diese Seite empfehlen