1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenII, 9. September 2006.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Anzeige
    Im letzten Jahr wurde groß angekündigt auch die DEL in HD zu übertragen aber das scheint ja schon im Reich der Fabeln gelandet zu sein.

    Da wird gestern in der Vorberichterstattung auf das Donnerstag Spiel eingegangen und oh Wunder das war ein 16:9 Bild. Denkt der interessierte Zuschauer dass auch das Freitag-Spiel in 16:9 übertragen wird aber Pustekuchen.

    Dabei werden doch die Spiele in 16:9 aufgezeichnet. Warum ist dieser Sender nicht in der Lage das auch so auszustrahlen?:wüt: :wüt:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    Wo?

    Davon habe ich nichts mitbekommen.
    Irgetwo wird die Meldung ja wohl noch stehen...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    Premiere hat im Sportportal eine Aversion gegen 16:9. Da wird nur im Notfall 16:9 gesendet wie bei der WM. Ansonsten serviert man lieber altmodisches 4:3. :eek: :rolleyes:
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    Premiere Reicht es offensichtlich im Blockbusterpaket 16:9 zu Zeigen.

    Gruß
    Maik
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    Ja stand im Premiere September Magazin 05. Hier auch ein Link zum Post von arte.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    so lange ich noch kein 16:9 gerät habe, hat premiere gefälligst auch in 4:3 auszustrahlen!;)
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    Endlich haben wir den Schuldigen gefunden!! Premiere erfüllt also doch Kundenwünsche :D
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Es wächst der Frust auch bei Nichtfußballfans

    So wird es sein !
     

Diese Seite empfehlen