1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es tut sich was bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 7. Oktober 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    aufgrund einer mail, die ich dem ish-kundenservice geschickt habe in bezug ob und wann neue programme eingespeist werden, kam heute eine antwort.
    es wird ab 1. november eine umstrukturierung des digitalangebots geben und in diesem zuge werden auch neue programme eingespeist. welche und wieviele stand leider nicht dabei. in den nächsten tagen gibts aber infopost von ish diesbezüglich...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: es tut sich was bei ish

    ... wird auch im Thread Hessen News diskutiert ...
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: es tut sich was bei ish

    Bestimmt werden die Pakete teurer und Free To Air Programme sind selbstverständlich nicht dabei.Also doch wieder mehr Programme in der Lieste wo drin steht "Die Sendung ist verschlüsselt"
     
  4. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: es tut sich was bei ish

    Oje,das gute Active Paket (das einzig brauchbare und wichtige Digi-Paket) wird doch nicht etwa teurer oder auseinander genommen?Sehen wir bald die realen Kosten von NFL bei NASN?
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: es tut sich was bei ish


    Hast du im ernst geglaubt das dir ISH eine neue Senderliste zuschickt ? Der Kundenservice hat auch nur gehört. Was genaueres können die dir auch nicht sagen. Die Listen stehen unter ,,geheimer Verschlußsache,, und den Inhalt kennen nur eine Handvoll Mitarbeiter aus der Geschäftsleitung ! Es sei denn es verplappert sich eine(r) Oder man hat Beziehung zur Geschäftsleitung !

    Durchhalten ! Noch 25 mal aufstehen, dann ist es soweit. ;)


    mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT


    :) IESY HESSEN - DAS BESTE IM WESTEN :)
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: es tut sich was bei ish

    Ich verstehe wenn Schröder und Merkel bis Sonntag nichts sagen, aber das ist doch recht lächerlich. Es gäbe für mich nur einen Grund und das wäre, wenn RTL & Co. kommen würden und man es vor den anderen geheim halten möchte. Aber alles andere ist für mich übertrieben. Wenn was kommt, dann werden die Pakete von ish teilweise übernommen, der eine oder andere Sender fliegt raus bzw. kommt dazu. Wenn die damit das Weihnachtsgeschäft ankurbeln wollen, dann wird ein Abo kommen, wo man auch die Box für 0 € bekommen wird. Alles andere würde mich überraschen.
     

Diese Seite empfehlen