1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es tut im Admin, aber nicht im eingeschränkten Account

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wollestuttgart, 27. März 2009.

  1. wollestuttgart

    wollestuttgart Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, was mache ich falsch?

    Ich kann im AdminAccount prima Fernsehen, im eigenschränkten Account hingegen bekomme ich nur das Kontrollzentrum und dort wo das TV-Bild sein sollte eine Logo-Seite.

    Irgendwo war mal was, dass ich irgendwas nach gemeinsame Dokumente schubsen soll, aber ich finds nimmer ...

    Danke für Hilfe.

    Wolfgang

    ----
    Wenn mich mein Kühlschrank so fordern würde wie mein Windows-Rechner, ich würde nach Alaska auswandern.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es tut im Admin, aber nicht im eingeschränkten Account

    Du kannst mal versuchen THC im Reparaturmodus zu starten. Eine entsprechende Verknüpfung findest du im Startmenü.
     

Diese Seite empfehlen