1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es sieht schlecht aus für die CDU...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 25. April 2005.

  1. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    ...weil es im Rahmen der Landtagswahl in NRW zum TV Duell kommen wird!
    Ministerpräsident Steinbrück gegen Rüttgers.
    Rüttgers rethorische Fähigkeiten sind ja bekannt... :(


    5. Mai 2005 - 17.45 Uhr - RTL
    Das erste Duell wird von RTL ausgestrahlt und danach im laufenden Programm von n-tv mehrfach wiederholt.

    17. Mai 2005 - 20.55 Uhr - WDR und ZDF
    Das zweite Duell wird zeitgleich vom Westdeutschen Rundfunk und vom ZDF gesendet.


    Alle, parteiunabhängig, im Kalender markieren!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Mann, mann hast du Langeweile? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2005
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Eckauge, wenn Du nicht nur Propagandablätter wie die FR und SPD-Prospekte lesen würdest, könntest auch DU realisieren, daß Schwarz-Gelb zweistelligen Vorspung hat.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Es sieht wirklich schlecht aus für NRW und ganz Deutschland, sollte die rhetorische Fähigkeit und nicht das politische Geschick für eine Wahl ausschlaggebend sein.

    Unabhängig davon, wer von denen zwei besser auftritt, das sei mal dahin gestellt.

    Ich will hier keine amerikanische Verhältnisse, wir sind nicht auf dem Jahrmarkt. Zudem wählen wir Parteien und Parteiprogramme, nicht Ministerpräsidenten, die werden vom Landtag gewählt (gell, Heide?:D )
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Wäre schön wenn Parteiprogramme gewählt würden, werden sie aber nicht - gewählt wird eher nach dem Prinzip: na würfeln wir mal. SPD finden wir gerade mal nicht gut, dann halt CDU (obwohl die es kaum besser machen wird). Noch besser wäre allerdings, wenn die Partein sich auch an ihre Wahlversprechen halten müssten. :D
     
  6. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...


    Da kann ich dir zustimmen aber ich denke nicht das TV Duelle zu amerikanischen Verhältnissen führen werden.
    Hauptsache der Wahlkampf wird nicht so eine Pseudoshow wie bei den Amis.


    @Satikus
    Könntest du bitte deinen Adolf Smily unterlassen?

    @Bertel
    Gibst du wirklich so viel auf Umfragen?
    Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!
    Jeder der sich schon mal mit Statistik beschäftigt hat, weiß wie wahr dieser Satz ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Eben...Parteiprogramme werden schon lange nicht mehr gewählt. CDU/FDP würden in NRW selbst ohne gewinnen. Letztendlich wird es darauf hinauslaufen..2006 gewinnt CDU/FDP im Bund. Danach wird dann der große Aufschrei folgen, denn das die gebratenen Hühner, wie von vielen erhofft, auch dann nicht durch die Gegend fliegen, dürfte klar sein. Ergo..SPD und Grüne werden in den Ländern wieder gewinnen, sich auf die Schultern klopfen, im Bundesrat blockieren usw.. Alles wie gehabt.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    @Eckauge

    Du nervst mit deinem Propaganda! Es muß langsam Schluß sein.

    Hier ist ein Diskussion-Forum und nicht Propaganda-Forum.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Ich mache die Smilies die ich will. Im übrigen ist das kein Adolf oder wie der immer heissen soll! :p [​IMG]
     
  10. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...



    Gilt das auch für die Pro-CDU Beiträge?
    Gerechtigkeit muss sein.
     

Diese Seite empfehlen