1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 19. Dezember 2004.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Ich finde so einen Anblick immer wieder hübsch. So still und friedlich...
    Trotzdem habe ich die Idylle gleich nach dem Foto zerstört. Man muß Prioritäten setzen. ;)
    [​IMG]
    Beim Schneeräumen habe ich vorhin den Nachbarn getroffen. Er meinte, er werde heute mal wieder seine alten Heimvideos anschauen, weil das Fernsehen komplett weg ist. (60er Schüssel auf dem Dach. Selber schuld.)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    hihi ja sowas kenn ich :) Hab Antenne aber auch aufm Dach.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    @beiti wo wohnst du denn??
    Ich hätte auch gern so sovieSchnee.
    Wir hatten nur eine klaren blauen Himmel heute bei 0 Grad.
    Istd das Deutschland wo der Schnee liegt?
     
  4. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    sind die LNB's stromlos bzw. ausgeschaltet gewesen? Die müssten doch eine Wärme erzeugen.....
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    Beheitzte Schüssel. Gute Idee ;-)

    Das iss der Grund wieso ich Kabel dann doch praktischer finde *G*


    PS: Hier in Berlin sind auch schon alle am schneebeseitigen
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    in Berlin gibts auch Schnee??
    Wieso nicht in Hamburg?

    Kann doch nicht angehen
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Es schneit (draußen und auf dem Bildschirm)

    Im Allgäu, Höhe ca. 800 Meter. (Das Dorf, nicht der Schnee ;-)

    Die beiden Äußeren waren sicher stromlos (haben nur Strom, wenn der Receiver an ist). Das mittlere hängt am Multischalter. Ich weiß nicht, ob der im Ruhezustand den Strom fürs LNB abschaltet.

    Seit die Mauer weg ist, gibt's in Berlin alles.
     

Diese Seite empfehlen