1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es riecht!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 13sebas9, 26. Oktober 2001.

  1. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Guten Tag
    Ich habe diese Woche beim Mediamarkt für 444,- Schleifen einen Pana Tm DST 30 gekauft. Dazu für eine Multifeedanlage 2 MTI Universal Twin LNB´s Blue Line. Diseq Schalter habe ich bestellt (KOnfiguration 1 X Digital und 1 x Analog)Beim Ausprobieren 1 MTI zum Receiver Gummigeruch!!! Kann es sein, daß die LNb`s zuviel Strom ziehen? Analogreceiver ist ein Lifesat 1990 ( wie Pana 300mA)
    Über eure Antwort freut und bedankt sich

    Conny
     
  2. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    PS: Sollen die Diseq Schalter nah am Receiver oder am Lnb Liegen?
    Danke
    Conny
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Den Diseqc Schalter in die nähe des LNB.

    Der Gummigeruch kommt vieleicht davon das der LNB neu ist :D
     
  4. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank
    Dein Wort in Gottes Ohr

    MFG
    Conny
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hatte jetzt schon mehrere Boxen bei mir. Jede Box hat erst einmal diesen eigenwilligen Geruch, wenn sie sich das erste Mal warm läuft. Es riecht manchmal wirklich etwas komisch.
     

Diese Seite empfehlen