1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht noch lange nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    Zitat BigPapa:

Geschlossen!

Es reicht.
    [​IMG] [​IMG]

Ich finde das gelinde gesagt unverschämt, das man langjährigen Mitgliedern hier neuerdings den Mund verbietet, obwohl diese nichteinmal etwas getan haben.

Hier wird fröhlich gesperrt was das Zeug hält, und wenn sich jemand darüber beschwert, wird dieser Mundtot gemacht.

So vergrault man hier Mitglieder.

Satikus ist der letzte, der hier hätte gesperrt werden müssen. Die Schuld lag einzig und allein in der Schließung des Threads durch den Mod.
    Ist es denn da zuviel verlangt, den betroffenen nutzer zu entsperren, den Verursacher zu sperren, die Zitate zu entfernen und sich für das Mißgeschick zu entschuldigen?

Wenn auch ich nun gesperrt werden, vielen Dank an alle, dann war es das letzte Mal, dass man mich hier gesehen hat.

Sowas muß ich mir nicht geben.

Viele Grüße
    Dirk

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Es reicht noch lange nicht!

Da meine "Moderatoren"-Freunde bestimmt darauf warten, sollen sie nicht enttäuscht werden:

Ich teile die Sichtweise von donngeilo. Erneut haben wir ein schönes Beispiel, wie die so genannten "Moderatoren" das Unheil verursachen, daß sie eigentlich verhindern sollen. Wenn es um echte Belange geht, reagieren die "Mods" nicht, da bleiben auch rassistische Äußerungen tagelang stehen - ganz geschweige, daß deren Urheber belangt werden.
    Kritik an "Mods" dagegen wird gnadenlos geahndet.

Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal ganz konkret zu diesen Punkten äußern, bevor sie wieder die übliche Verschwörungstheorie konstruieren.

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

WEnn ich mir das so alles durchlese,ist es eien Bodenlose Frechheit,was sich die Moderatoren bzw. Admins erlauben.
    Einfach Themen schließen,Leute aussperren oder Löschen der Beiträge ist doch echt BILLIG.
    Ich will ja nicht hetzen,aber aber man sollte den Mods paroli bieten und mal 1 Woche das Forum nicht betreten um zu zeigen das die Mods wie die Admins ihre positionen nicht auszunutzen haben.
    Denn DF wirbt gern in ihrer Zeitung wieviele User doch dieses Forum nutzen.
    Wenn man möchte das es so bleibt,sollte man doch ein bißchen normaler mit den User umhegen und nicht den großen PAPA raushängen lassen.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde das differenzierter sehen. Natürlich sind mitunter Eingriffe der Moderatoren nötig - nämlich dann wenn gegen Gesetze verstoßen wird. Da hat der Forenbetreiber tatsächliche einige Pflichten, die er erfüllen muss.

Wer gegen die Regeln verstößt, muss dann eben auch damit rechnen, aus dem Forum entfernt zu werden - das ist legitim.
    Sicher wird es auch ein paar Streitfälle geben - nicht jeder Eingriff der Moderatoren wird unstrittig sein.
    Aber das es so eklante Fehler der "Moderatoren" gibt - harmlose Stränge werden geschlossen, volksverhetzende Beiträge werden aber nicht entfernt, ist schon sehr merkwürdig. Einige der "Moderatoren" verfügen offenbar nicht einmal über ein Mindestmaß der für ihre Tätigkeit erforderlichen Qualifikation.

Das ist wohl richtig.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also heute Vormittag, wurde unter anderem von Monte, verlangt zu handeln. Das wurde getan, weil plumpe geschmacklose Äußerungen von gewissen Usern losgelassen wurde. Unter anderem von Hanshagel und 2def.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    LG 82UN85006LA

ich muss mich voll deiner meinung anschließen! fairerweise muss man dazu sagen das die zwei übeltäter inzwischen gesperrt wurden! die entgleisung in den besagten thread ist aber nicht die schuld von Satikus gewesen und mit der zwischenzeitlichen schließung des threads haben ja erst die wirkliche probleme angefangen! abgesehen davon das jetzt einfach mal so: es reicht! auch ziemlich arm ist, noch dazu wo sich hier die verantworltichen sicher nicht mit ruhm bekleckert haben! das wirkt ziemlich, "von oben herab"

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  7. Creep

Creep Guest

Aua, ist das nicht doch ein wenig hart? :D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    LG 82UN85006LA

und genau deshalb ist mir nicht klar, warum Satikus gesperrt wurde und warum der thread dicht gemacht wurde! wird jeder thread gleich dicht gemacht weil einer ausflippt? eine gewaltige rüge in richtung Hanshagel und 2def hätte gereicht, ggf. die betreffenden einträge löschen! der thread wurde zuerst geschlossen und dannn wieder eröffnet mit der mahnung an ALLE, man solle sich ans thema halten! das fand ich ja super, den das heißt für mich, man darf leuten, die beleidigend und ausfallend werden, nicht paroli bieten! das was die 2 jungs geschrieben hatte, konnte man nicht einfach übergehen....

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    LG 82UN85006LA

tu schnell deinen eintrag wieder weg machen und lass mir (immer!!) etwas zeit die gröbsten fehler wieder zu beseitigen... ;) :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir übrigens auch nicht, habe ich nicht mitbekommen...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.