1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es rauscht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Icebeer, 11. Februar 2004.

  1. Icebeer

    Icebeer Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe seit drei tagen eine Technisat Pk. Das Bild ist optimal, aber es ist ständig ein Rauschen zu hören.
    Dieses leichte, aber nervige rauschen ist auch zu hören, wenn ich den Ton am Reciever ganz runterdrehe oder den Reciever sogar ausschalte.

    Erst wenn ich das Scart-Kabel vom Fernseher ziehe, habe ich auf meinem AV-Kanal kein Rauschen mehr.
    Dachte zuerst, es könnte am Kable liegen, dieses Rauschen tritt aber auch auf, wenn ich die Stereoanlage analog verbinde.
    Weiß vielleicht jemand Rat
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen