1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es passiert gar nix mehr!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 1. Juli 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Das digitale Fernsehen wird langsam langweilig wenn nicht bald was passiert. Es hat sich nix verändert seit dem ich das habe. Oder weiß jemand was in nächster Zeit passieren wird?
    MFG :mad:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Seit wann hast Du Digitales Fernsehen ? Wieso sollte es langweilig werden ? Was willst Du für Veränderungen ? Was sollte denn passieren ?

    4 Fragen die aus Deinem Beitrag hervor gehen !
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Schon allein durch die Anwesenheit von PW im Digital Fernsehen kann es gar nicht langweilig werden.

    Das Warten auf neue Software... :D ...Spannung!

    Neuerlich, das Warten auf alle Kanäle... :D ...Spannung!

    usw.

    HugoHabicht
     
  4. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Als neues sollte vielleicht mal DolbyDigital genannt werden. Das ist wirklich mal ein Fortschritt. Leider muss man da wieder mal extra bezahlen, nur wegen der Rechte. Es gibt doch alle neuen Filme in DD, aber es wird keiner (bis auf CD) damit ausgestrahlt. Aber ich bin guter Hoffnung. :rolleyes:
     
  5. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Original erstellt von HugoHabicht]Schon allein durch die Anwesenheit von PW im Digital Fernsehen kann es gar nicht langweilig werden.

    Das Warten auf neue Software... :D ...Spannung!

    Neuerlich, das Warten auf alle Kanäle... :D ...Spannung!

    usw.

    HugoHabicht</STRONG>

    Abgesehen von PW, aber jeder hat nicht PW.
    Ich fine TOBI@TOBI hat gar nicht so unrecht, ich bin in solchen Sachen auch ein bisschen ungeduldig.
    Die Sender, die man frei digital empfangen kann, sind meist schon analog zu empfangen gewesen.
    Ein analoger Receiver schaltet noch immer schneller um als ein analoger.
    Ich habe den Humax F1-Fox und der wurde oft für seinen schnellen Kanalwechsel gelobt.
    Es heißt bessere Bildqualität, ich merke ehrlich gesagt nicht viel davon, ja gut es kommt hi und da (muss zugeben äußerst selten) vor, dass mir Quadrate aus der Röhre hüpfen (bessere Bildqualität??????)
    Versteh ich nicht aber vielleicht kann mir das irgendewer erklären.

    :) Loben muss ich aber die Programminfos und man weiß gleich welche Sendung grad läuft. Manche Sender sind da bisschen Nachzügler, das muss man schon sagen, das ganze hat natürlich was mit dem lieben Geld zu tun.

    Nach und nach werden, sie schon langsam die analogen Sender abschalten darum sollte man zu digital wechseln.
    Heiß gelobten digitalen Features bekommst du, wenn du einige Scheine auf den Tisch legst. So ist das..........


    Wie immer bin ich für eine Gegendarstellung offen!!


    mfg


    ;) STICKI

    mailto:Sticki@telering.atSticki@telering.at</A>
     

Diese Seite empfehlen