1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es muß nicht immer Sushi sein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HairFU, 20. Juni 2006.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Kennt jemand diese Doku-Serie "Es muß nicht immer Sushi sein" ?
    Ich habe sie entdeckt als ich eine Nacht im Mai diesen Jahres bei Phoenix reingeschaltet habe und anscheinend wohl die komplette Reihe kam, auf jedenfall lief es die gesamte Nacht und noch länger als ich wach geblieben bin.

    In dieser Reihe werden vor allem Japan, aber auch andere Länder des Süd-Ost Asiatischen Raumes gezeigt und dort werden in amüsant, fast schon komödiantisch aufgemachten Berichten das (für Europäer) merkwürdigen Alltags und Freizeit verhalten der Asiaten gezeigt.

    Wer hat denn schonmal gesehen wie eine alte Dame in ihrer Wohnung einen Imbiss eröffnet für den sogar Angestellte Blau machen nur um das (ihrer Meinung nach) beste Essen Japans zu essen und das wo man an die zwei Stunden Anstehen muß das jeden Tag und die Dame weigert sich eine größeren Laden zu beziehen da dieses wie sie sagt die qualität des Gerichtes verschlechtert.
    Oder hat schonmal jemand eine Stadt gesehn wo sich Affen zu Gangs zusammenschließen und Ladenbesitzer terorisieren und Passanten mit einkaufstüten überfallen?
    Wie fühlt sich ein deutscher Reporter in einem Deutschland Freizeit Park welcher Deutschland nachempfunden ist?

    Ja es gibt viele merkwürdige sachen die auf sehr interesannte und amüsante Weise dargestellt werden. Jede Folge geht 45 Minuten und hat eine viel zahl an lustigen anekdoten und Geschichten aus dem Asiatischen und speziell dem Japanischen Raum.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Es muß nicht immer Sushi sein

    da ich sushi liebe, muss es immer sushi sein, zumindest bei mir :D
     

Diese Seite empfehlen