1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es macht keinen Spaß ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 13. Januar 2002.

  1. Anzeige
    ... hier mitzulesen. Die negative Stimmung verdirbt einem echt den Spaß. Viele möchten nur, daß die Dinge, die einem selber nicht gefallen, abgeschafft werden (ohne an die anderen zu denken, die vielleicht daran Gefallen zu haben), Premiere wird (oftmals ungerechtfertigter Weise) kritisiert, es wird das Ende von Premiere herbeigesehnt und so weiter.
    Für mich ein Grund, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Lieber genieße ich Premiere ohne mich über so manches Gerede aufzuregen.
    Ich wünsche mir auf jedenfall, daß Pay TV in Deutschland nicht ausstirbt (mir egal, wer es betreibt, solange die Filme werbefrei und inklusive Abspann gesendet werden). Denn nur dann macht Fernsehen wirklich Spaß. Oft wird geredet, wieviel Free TV Sender es gibt. Aber die meisten kann man doch vergessen. Als ich noch kein PW hatte, kam für meinen Geschmack manchmal wochenlang nichts Gescheites. Das ist seit PW anders geworden.
    Jetzt mache ich aber Schluß. Hatte eigentlich nicht vor einen Roman zu schreiben.
     
  2. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehne mich keinenfalls nach dem Ende von Premiere, denn das wäre ein großer Verlust für mich, da ich mir keine Filme auf Privatsendern anschauen kann, da ich bei der ersten Werbepause(meist an der spannenden Szenen) das kalte Kotzen kriege. Ich wollte nur einmal bekräftigen, wo man mit dem Sparen beginnen könnte.

    WAS ICH WIRKLICH COOL FINDEN WÜRDE:

    Eigener Horror-Kanal !!!
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ach Berni29 nun Entspann dich doch mal wieder [​IMG]

    Ein Forum spiegelt doch nur die persönliche Meinung eines jeden Forum Teilnehmers wieder.

    Mußt ja nicht alles gleich so ernst nehmen und letztendlich sollte deine Meinung doch die für dich wichtige und richtige sein unabhängig davon was andere sagen.

    Wenn man PW mal kritisch von allen Seiten betrachtet entdeckt man tatsächlich einiges das nicht so ganz O.K bis überhaupt nich O.K ist und nur weil wir alle etwas Zuhause haben für das wir Geld bezahlen (Ich ja auch) müssen wir es doch nicht blauäugig schön reden oder ?

    So nach dem Motto:
    Ich zahle ja schließlich dafür also ist es gut.

    Wer nicht meckert und alles so hinnimmt wie es ist verändert nichts [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Berni29:

    Hallo du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch deiner Meinung und habe mir angewöhnt mich nicht mehr an Diskussionen zum Thema "Scheixx Premiere und so...." teilzunehmen. Ich bin mit PW super zufrieden und der Preis stimmt auch (Alleine dei Übertragungen der Bundesliga und Championsliga sind mir 58 DM wert)

    Ich bin ein Premiere Fan,

    Gruß, Lucky99 (LuckywithPremiere)
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Bernie29:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ...Für mich ein Grund, mich aus diesem Forum zu verabschieden... <hr></blockquote>

    Tja - Demokratie falsch verstanden.
    Das ist wie bei Wahlen - wenn ich nicht hingehe gewinnen die Anderen...

    Grüße
     
  6. Mowgli

    Mowgli Guest

    @Berni29
    Gebe Dir voll und ganz recht. Teilweise kommt es mir schon so vor, daß der ein oder andere einen regelrechten Haß auf PW hat. Ich denke, so jemand hat einfach Pech mit PW gehabt oder hatte eine zu hohe Erwartung von PW, die dann nicht erfüllt wurde.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]Jetzt mache ich aber Schluß. Hatte eigentlich nicht vor einen Roman zu schreiben.</strong><hr></blockquote>

    Na denn winke, winke.

    [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Moin !

    Über was soll ich mich denn beschweren ?
    1. Über das, was mir nicht gefällt oder
    2. über das, was evtl. anderen nicht gefällt ?

    Beim 2. Punkt hab ich echt Probleme, denn ich bin kein Hellseher.

    Und dann noch was Allgemeines zu PW.
    PW ist definitiv verbesserungswürdig. Allem voran der "geile" Zwangs-D-Box. Dann das ganze Geschnibbel und zu guter letzt die übertriebene Anzahl von Wiederholungen (seit kurzem ja auch im Cinedom).
    Und warum DARF ich mich darüber nicht beschweren ? Wozu ist denn das Forum da ? Nur um sich einen zu schütteln und immerzu zu sagen, wie geil doch Premiereworld ist ? Nee, bestimmt nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @n0NAMe
    Du kannst ja mal eine Beschwerdemail am PW schicken. [​IMG]
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Galaxius :

    Was meinst du, wie oft ich das schon gemacht habe ? Anfangs (ca. 1999) bekam ich sogar noch Rückmeldungen und Antworten, aber inzwischen kommt nichts mehr. Das zeigt mir doch, daß der Kundenservice (der ja PW angeblich sooooooo wichtig ist) ziemlich mies ist.

    Gruß

    n0NAMe