1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Anzeige
    Hi Leute...

    Gerade lief Werbung von RTL auf Premiere SART. Es ging dabei um den RTL Club.

    Ich finde der Kofler machts richtig Werbung nehmen wo man sie kriegen kann und als lücken füller zwischen den Sendungen einbauen.

    Was haltet ihr davon...
     
  2. Zuhaus

    Zuhaus Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!

    Mit Werbung habe ich auch kein Problem, solange sie zwischen den einzelen Sendungen/Filme gesendet wird.

    Nur nicht mittendrin!!!!

    Zuhause
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Ganz Deiner Meinung, wenn es Premiere weiter hilft.
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Genau!!!
    So lange sie nicht Unterbrecherwerbung senden, kanns uns doch egal sein.
    Sollen sie doch die Hälfte der Zeit, die sie für ihre Trailer aufwenden, als Werbeminuten verkaufen und sich so zusätzliche Einnahmequellen sichern.

    Gruß

    Papageno
     
  5. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Du sprichst mir aus dem Herzen....
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Ich denke nicht, dass die Erlöse aus solchen DRTV-Spots Premiere ernsthaft aus seiner schlechten wirtschaftlichen Lage heraushelfen. Dafür haben die viel zu wenig Zuschauer. Vielmehr geben die Macher freiwillig ein Argument aus der Hand was zweifelsohne ein großer Vorteil für Premiere ist - dem Verzicht auf Werbung. Und gerade was Premiere Start angeht, sollen mit diesem Programm ja neue Kunden gelockt werden und ob das mit Spotschaltungen im Programm klappt, wage ich zu bezweifeln.
     
  7. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Premiere Wrbt ja schon lange nicht mehr mit dem Spruch "...und das alles ohne Werbung" sondern mit dem Spruch "...und das alles ohne Werbeunterbrechung"

    Ich denke den leuten ist beweust das die Filme und Sport sendungen nicht durch werbung unterbrochen sind.
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    zumindest vor einem halben jahr warben sie noch mit ersterem spruch.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Das ist der Punkt.
    In dem Moment, wo mehr Werbung als Programm (12 Minuten Trailershow finde ich auch recht übertrieben... boah! entt&aum ) zu sehen ist oder auch nur eine Millisekunde vom Abspann oder gar vom Film fehlt, ist Premiere für mich gestorben.

    Aber ehrlich gesagt wäre es mir so was von egal, wenn die anstatt der langweiligen Trailer nur noch Geld bringende Werbung zeigen. Allerdings bitte Werbung mit Niveau und garantiert KEINE lästige 0190er-Werbung, egal zu welcher Uhrzeit... Ich fürchte allerdings, das sind die ersten, die überhaupt Interesse hätten... wüt

    Aber warum nicht ein paar Euro mit Warsteiner, Milka, Schwartau oder sonst irgendetwas dazu verdienen, wenn es das Programm verbessert (bzw. rettet)?

    <small>[ 06. Mai 2002, 14:15: Beitrag editiert von: KarstenN ]</small>
     
  10. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Genau meine Meinung... Im Free TV ist das gang ung gebe "...dieser Film wird presäntiert von --&gt;Bölkstoff&lt;--" als solte das doch bei Premiere kein problem darstellen

    Ich finde Premiere sollte Werbung auf Free TV so gestallten das es nauch ausen hin wie ein Club wirkt und wer ist schon gerne ausgeschlossen...
     

Diese Seite empfehlen