1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es laufen nur 2 Optionskanäle Frequenzen geändert bei arena dvb200 ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DennisA, 21. Oktober 2006.

  1. DennisA

    DennisA Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    wie lauten die aktuellen Frequenzen für die Bildoptionskanäle für Arena. Ich habe eine dbox 1 mit dvb2000
    Habe bisher nur 2 Kanäle einstellen können Freq 3540 und 3700

    Alle anderen Frequenzen liefen sonst (vor 4 Woche!) problemlos unter 3620.
    Wenn ich jetzt über Frequenz einstellen 3620 eingebe und Search drücke kommt nur "no sig."
    Hat sich da was geändert? mache ich was falsch Würd gern Bremen gegen Bayern guicken...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen