1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich muss echt mal sagen dieses Forum ist in mancher Hinsicht nicht schlecht , aber wenn es um das Thema Premiere geht ko*** mich hier einiges an , die ewigen Nörgler die nichts besseres zu tun haben als über die Schlechte Bildqualität , die fehlenden Transponder , die schlechten Filme , usw. zu meckern . Und vor allem die jenigen die Über Kofler meckern , is klar er macht vieleicht nich immer alles so wie die Kunden es am Liebsten haben wollen , aber er ist nun mal Geschäftsführer von Premiere und keiner von euch . Wenn ich dann schon einiege Sachen hier lese von wegen "Wer wird neuer Geschäftsführer" , HALLO Gehts noch ?? Wer hätte den den von euch ( bitte nicht alle angesprochen fühlen ) den Mut so ein Geschäft aufzuziehen ?? Wieso macht ihr es nicht besser ?? Is klar wir sind in Deutschland , da muss das wahrscheinlich so sein , lieber erstmal rumschreien und über andere Meckern anstatt sich selbst mal an die Nase fassen !!

    Ich merke es an ja an den Kunden die wollen jetzt schon wissen ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt ??!! Die Buli läuft doch noch bis Mai ??!!
    Hat jemand die neue Bundeskanzlerin gefragt wann die 5 Millionen arbeitslosen weg sind kurz nachdem sie Kanzlerin geworden ist ??!!! NEIN , aber hauptsache über Premiere meckern , das können hier 95% !! Und wie ich schon geschrieben habe , ich wette das sich die Kunden Premiere zurück Wünschen wenn die Buli von jemand anders übertragen wird und da die Fehler los gehen wie vor ein paar Jahren bei Premiere . Aber dann sind die Preise plötzlich nicht mehr zu hoch , hauptsache is ja das man am Wochenende 22 Idio** über das Feld rennen sieht und IHR die mit euren Abos bezahlt ! Ich kann es echt nicht verstehen , aber vielleicht bringt mir ja irgend jemand ein Argument das ich das ganze verstehen kann .

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten .
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Es kot** mich langsam an

    Jo, schöne Weihnachten ... grundsätzlich hast Du recht ... was Kofler angeht .. das ist wie mit dem Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft ... alle deustschen wissen/können es besser (denken es zumindest) (mich eingeschlossen) ... wenn man die ganz speziellen Premiere-Spezis´s auf die "Ignore-Liste" setz ist dieses Forum auch bei den Premiere-Themen ziemlich gut :)
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Es kot** mich langsam an

    an Ich22
    hallo,
    du mußt deinen Brötchengeber ja in Schutz nehmen. Doch wenn du mal die einzelnen Treads ein wenig objektiver lesen würdest und nicht durch die "Premierebrille", müsstest du einsehen, dass 95% der Nutzer wegen Premiere frustiert sind. Sei es durch die Hotline, oder Abholung der Einschreiben(nach 10 Tagen oder länger), die diversen und irreführenden Auskünften und Angaben in schriftlicher und verbaler Form usw. Bleibt leider nicht viel Positives.
    Bezüglich der Rechte für die BL gebe ich dir recht. Wahrscheinlich wird noch mancher in dieser Beziehung Premiere eine Träne nachweinen.
    Vielleicht war es ja doch noch nicht das endgültige Aus. Wenn nicht, wirst auch du dich bestimmt wieder freuen, wenn deine Firma über die 22 "Idioten"
    (du hast die 4 anderen vergessen) berichtet. Denn auch diese sind sehr wichtig für
    Euch. Ich hoffe, dass du dann deine Meinung ein wenig revidierst.
    Ansonsten kann man dir es nicht für übel nehmen, dass du mal Partei ergreifst.
    "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" ist doch bekannt!
    Trotzdem frohe Weihnachten!
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Es kot** mich langsam an

    @ich 22
    Und besonders clevere Leser merken nicht mal wenn Uralthreads aus dem Jahre 2004 wieder hoch geholt werden, so wie der Geschäftsführerthread.
    Bei einer Aktiengesellschaft gibt es keinen Geschäftsführer.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Es kot** mich langsam an

    hi,

    @Ich_22:

    Einige Dumme haben hier nichts anderes zu tun als sich den ganzen Tag über PREMIERE auszulassen. Prinzipell frage ich mich sowieso, ob die meisten von diesen Leuten überhaupt einer Arbeit nachgehen, wenn man sieht das sie um 7.00 Uhr anfangen zu posten und ab da alle 20 Minuten, oder manchmal bei heissen Themen sogar alle 5 Minuten ein Posting setzen. Da kann a) niemand einer Arbeit nachgehen, oder b) gewisse User haben dann irgendwann keine Arbeit mehr.

    Das ist zwar sicher ein Forum für digitales Fernsehen, aber Paranoia gehört hier nicht dazu. Einige wissen einfach nicht wo die Grenze ist. Ein guter Tipp ist einfach, Kommentare einfach überlesen und nicht mitdiskutieren bei Themen die total idiotisch sind.

    btw: Für "Dumme" kann man mich jetzt steinigen, wenn sich jemand angesprochen gefühlt hat und nein, ich habe nichts gegen Arbeitslose.


    CableDX
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Es kot** mich langsam an

    Ich sag damit nicht das ich meinem Brötchengeber in Schutz nehme, weil ich arbeite in einem Call Center das für Premiere arbeitet , also ist mein Chef nicht Herr Dr.Georg Kofler , jeder zumindest fast jeder ist auch nicht der Meinung der großen Bosse aber was will man machen . Ehrlich gesagt Fußball ist mir völlig egal , und ich ergreife keineswegs Partei , es ist nur so , das viele nicht wissen was es heißt ein Abo ( Vertrag ) abzuschließen . Viele lesen ja nicht mal die Vertragsbestätigung und regen sich dann auf , also sind wir denn jetzt wirklich schon soweit das man vielleicht ein psychologisches Gutachten vorlegen muss um Premiere zu bekommen ? Bei manchen Kunden denke ich , JA !

    Bei manchen Sachen versteh ich die Kunden auch das sie sich aufregen , aber glaub mir wenn du das was ICH jeden Tag mit bekomme auch mitmachen müsstest würdest du auch anders denken . Aber solche Aussagen zu treffen das Premiere jetzt Pleite macht , also Bitte ! Haben wir in Deutschland nicht schon genügen Probleme ? Scheinbar nicht . Wenn es nicht verboten wäre über diese ganzen Probleme von Kunden ein Buch zu schreiben wäre ich wahrscheinlich schon Millionär da ein Buch ein Bestseller wäre.
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Es kot** mich langsam an

    @cableDX

    Da kann ich dir nur recht geben. Ich hatte jetzt die letzten Tage frei und konnte ganz genau beobachten wer ein und ausgeloggt war. Bin zu dem Ergebnis gekommen dass die meisten Internetzugänge der angemeldeten User hier das Arbeitsamt oder das Sozialamt bezahlt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Das erklärt auch warum soviel xtausend Beiträge haben. WEnn ich den ganzen Tag nur rumgammel und nichtstue dann habe ich die innerhalb von einem Monat zusammen.
     
  8. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: Es kot** mich langsam an

    es gibt auch leute die schicht arbeiten ;) nicht so voreilig...
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Es kot** mich langsam an

    genau das ist eines der Hauptprobleme von Premiere

    unterirdischer Kundenservice und an der Hotline hat man dann leute sitzen wie dich, die sich einen Sch...***** für die Interessen der Kunden interessieren und vermutlich da über zig Ecken nur ein Zusammenhang zu Premiere besteht weniger informiert sind als wir hier im Forum
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Es kot** mich langsam an

    Nee ich interresier ´mich schon für die anliegen der Kunden , ich sag mal ich hab ja selber Premiere , Und jede Firma ob es jetzt Telekom , Kabel Deuscthland usw. ist beschäftigt externe Call Center , das mit den Infos da hast du Recht , da manche Kunden manchmal mehr wissen als wir .
     

Diese Seite empfehlen