1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es kommt kein sigal rein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phoenix00000000000000007, 24. September 2002.

  1. phoenix00000000000000007

    phoenix00000000000000007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    königshütte 1
    Anzeige
    hallo ihr spezialisten ich habe nun rausbekommen das die karte anscheinend ohne code funtioniert ( aktivierungscode von europe online ??? ) die software habe ich mir auch runtergeladen und installiert aber ich bekomme troztdem kein signal hinein warum ?? man kann ja den satellit angeben und die frequenz aber ich habe keiene ahnung was ich da einsstellen muss ich weiss nur das die sattelitenschüssel ca 70 cm hat und von satan kathrein ist und das mein sattelit 19° ost seht aber was muss ich jetzt einstellen was für frequenzen und das andere zeug noch ich kenn mich da nahmlich gar nicht aus und beim scannen von den einzelnen frequenzen seigt er immer kein signal vorhanden an aber er müsste doch wenigstens mal was finden und wenn es nur riesenl würde oder ??? danke im voraus bernd
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Also das Teil muß schon freigeschalet werden. Nach der Installation mußt Du diese Onlineregistrierung durchziehen. Wenn alles sauber gemacht wird, ist die Karte frei. Wenn nicht nochmal von vorn.

    Habe selber auch einige Tage probiert bis es lief.

    Sauber und sorgfältig die Registrierung abarbeiten, dann ist alles kein Problem.

    kc85
     
  3. Nook

    Nook Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nookhome
    Hallo!
    ich hab auch Signal Problem nur paar Sender gehen! Aber die wichtigsten ZDF oder so geh nicht!
    Ich hab die original Treiber von technisat! Deshalb muss ich sie ja nicht aktivieren oder so?!?!??!? Ich will es nur zum TV gucken!
    Wisst ihr an was es liegen könnte das bestimmte transponder nicht gehn?
     

Diese Seite empfehlen