1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es kommt doch nur auf eines an !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Purgy, 23. März 2002.

  1. Purgy

    Purgy Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    im Norden
    Anzeige
    hallo,

    meiner meinung nach können die mit den preisen bei premiere machen was sie wollen, aber wenn betacrypt 2 sehr schnell geknackt werden sollte dann wird alles beim alten bleiben und der laden kann dichtmachen. da können die dann noch so billig sein, es wird dann wieder zum volkssport werden, alles zu hacken.
    falls das neue system dann tatsächlich sicher genug sein sollte dann werden sie auch mit höheren preisen erfolg haben denke ich, weil wer das programm von premiere gewohnt ist der weiß auch wie scheiße dazu im gegensatz free-tv ist mit all der werbung. viele werden zuerst zögern und trotzig sein premiere zu abonieren, aber nach einer weile werden sich viele wieder den luxus gönnen und leo kann dann endlich mal wieder ohne baldrian schlafen gehen.
    aber wie gesagt: unknackbar = erfolg und das daraus resultierende gegenteil

    p.s. bin ja mal gespannt ob ich da mit dieser meinung alleine stehe [​IMG]

    bye
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Nun, ich teile diesen Standpunkt nicht zu 100%, auch wenn das die Abonnenten-Zahlen etwas ankurbeln könnte.
    Man sollte jedoch keinen "rettenden" Anstieg erwarten - schließlich wird man mittelfristig auch einen Weg finden die neue Verschlüsselungsart zu knacken.

    Desweiteren ist es kurzsichtig sich auf die Schwarzseher zu verlassen, bzw. die Schuld für die Misere bei ihnen zu suchen. Es gab unzählige Produkte, die trotz Schwarzsehern, bzw. Raubkopien Erfolg hatten. Pay-TV in England, Playstadion- und PC-Spiele, CD's - würde Premiere sein Angebot der Masse schmackhafter und transparenter machen und Massenmagneten wie die Formel1, Fußball-WM oder Olympia ausschließlich wie in vielen Ländern komplett im Pay-TV verschwinden, wäre das den Abonnenten-Zahlen wesentlich zuträglicher. Glaube ich jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen