1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es klappt wieder alles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 2. Juli 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Alles wieder o.k!!!!
    Gang ja noch einigermaßen schnell!

    Einen schönen Abend von: Pretender :)
     
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    Ja, Zeit wurde es ja auch!
    Interessant finde ich nur, dass bei mir (Kabelnetz Nürnberg) gestern abend um 20.40 Uhr während eines Films für ca. 10 Sekunden das Bild eingefroren war und anschließend die noch fehlenden Programme - ohne dass ich einen Suchlauf gestartet habe - vorhanden waren.
     

Diese Seite empfehlen