1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es klappt nicht mit dem Ton

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von lulu271200, 9. Dezember 2011.

  1. lulu271200

    lulu271200 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier und habe schon die Suche benutzt und habe auch versucht mich anderswo schlau zu machen aber es klappt nicht!!!
    Ich bin ein einfacher Schlosser und werd noch verrückt mit den ganzen Kabels ;)!

    Die unten stehenden Geräte möchte ich gerne so verbinden das ich Sound vom Fernseher und Plastation auf dem Heimkinosystem habe, nur irgendwie klappt es nicht!!!
    Ton auf das Heimkinosystem bekomme ich nur über den Receiver mit chinch Stecker!
    Habe auch HDMI Audio- Out am Fernseher eingeschaltet usw. umgesteckt nix geht :confused: ?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    Mfg
    Lulu
    TV :
    http://www.philips.de/c/fernsehgeraete/4000-series-107-cm-42-zoll-digitaler-fernseher-mit-full-hd-1080p-42pfl4606h_12/prd/?t=specifications
    HD Receiver : Sky HD+ Festplattenreceiver (Sat)

    Soundsystem :
    Philips - Immersive Sound Home Entertainment-System HDMI 1080p - HTS3520/12 - Immersive Sound*5.1 - Heimkino-Sound - Ton und Bild

    Und eine Ps3
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge: