1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES KANN NICHT WAHR SEIN!! (Primera Division)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 11. Dezember 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    DAS KANN DOCH LANGSAM WIRKLICH NICHT MEHR WAHR SEIN!!
    Auch am kommenden Wochenende wird Premiere zum wiederholten Male KEIN Spiel aus der spanischen Primera Division zeigen.
    Unglaublich, auch wenn es einige vielleicht nerven wird, dass ich dieses Thema fast jede Woche ansprechen muss - meiner Meinung nach ist das eine Frechheit ohne gleichen und aktive Kundenverarschung.
    wie letzte Woche schon geschrieben wirbt ja Premiere damit, jede Woche ein Spiel aus der spanischen Liga LIVE zu zeigen.
    In den letzten Wochen passierte folgendes:
    12. Spieltag - Wh. von Barca - Real
    13. Spieltag - NICHTS
    trotz der Spiele: Rayo-Barca; Sevilla-San Sebastian...
    14. Spieltag - NICHTS trotz des Spieles des Meisters Valencia in Villareal.
    Aber anscheinend hat sich Premiere ja auch vor der Saison darauf festgelegt unter keinen Umständen ein Spiel zu zeigen ohne Beteiligung von Barca und Real.
    Wieso auch - Wieso sollte man auch Valencia zeigen.
    Ist ja nur der Meister, hat ja viele Weltklasse-Spieler (AIMAR!), so etwas braucht man doch nicht zu zeigen.

    Tut mir leid, dass ich so einen Thread jede Woche schreiben muss - Premiere macht nun einmal allwöchentlich den gleichen Müll...

    <small>[ 11. Dezember 2002, 20:38: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Recht hast Du. Man kann es gar nicht oft genug sagen.

    Da hilft nur eins: Mails, mails und mehr mails an Premiere schicken.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es ist bereits das vierte Mal ohne Live-Spiel aus Spanien bei Premiere. Die beste Liga der Welt in Deutschland live zu sehen grenzt mittlerweile an ein Wunder. Wo bleibt die Verhältnissmäßigkeit wenn in England drei Spiele pro Woche gezeigt wird (wo die Liga weitaus schlechter ist) und aus Spanien gar nichts?
    Wieso wurde Meister Valencia noch nicht ein Mal gezeigt und der englische Tabellenletzt schon 2 mal?
    Genauso in Italien, auch hier wird viel zu wenig gezeigt, obwohl die Liga spannend wie nie ist. Es ist bald wieder eine Beschwerde-Mail fällig denn wenn das so weitergeht werde ich mein Abo gewiss nicht verlängern.
    In den nächsten Wochen kann Premiere wieder etwas gut machen, da folgende Spiele anstehen:

    21/12 Mallorca - Barcelona
    22/12 Valencia - Deportivo

    05/01 Real Madrid - Valencia

    18/01 Barcelona - Valencia
    19/01 Real - Atlético

    Diese Spiele müsste Premiere eigentlich zeigen, hochklassiger geht es kaum noch.
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    also nix für ungut aber die Premier League als schlechter als die spanische Liga zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.
    Hast Du schon mal ein Spiel gesehen (???), da ist mehr Stimmung und Emotion drin als in 10 Spielen aus Spanien zusammen. Übrigens errinnere ich an die beiden Super-Spiele aus Spanien dieses Jahr Vigo-Atletico und Barcelona-Real, das war ein Gewürge ohne Ende. Wenn das Werfen von Schlachtabfällen der Höhepunkt eines Fussball-Spiels ist, dann braucht man ja zu Spiel und Niveau nicht viel sagen.
    Die Spielweise von Valencia haut ja niemand wirklich vom Hocker (Villareal-Valencia? wer will das denn sehen? Errinnert mich irgendwie an diese Spülmittelwerbung), Rasenschach und am Ende ein 1:0 Sieg, na super! Da schlaf ich ja schon nach 10 Minuten ein!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Junge, Junge, Du verstehst nicht viel von Fußball, oder? breites_
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Also ich rege mich schon nicht mehr drüber auf. Mich würde nur intressieren mit welcher Begründung man keine Spiele zeigt.

    Was Aimar betrifft hast nartürlich recht :)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen