1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es jet nix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tonaone, 10. August 2010.

  1. tonaone

    tonaone Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    i rast gli us.. es jet nix. i komm jetzt scho wieder hier zu meiner freundin und di meckert n janzen tach dat ihr ******* fernseh nit jet.. also hilfe. zu sachlag:

    mietshus, 6 partein, satellit...
    ihre wohnung 4 buchsen, wo fernsehkabel rin passen, in der halben wohnung verteilt..
    hab jetzt scho 3 recorder probiert, alles ********.. jetzt gestern, erster teilerfolg. ich dat comag sl 25 ding drangeschlossen, eine buchse sucht und findet au alle programme aber dann sacht mir das ding, also es steht da.. kein signal.. ich bin jetzt echt im kriesch mit dem ding. dat geht schon jetzt seit tagen so..
    lass jetzt gerade wieder suchen, antenneneinstellungen:
    astra 19.2 E
    LNB Typ: standart
    22k AUS
    DiSEqC DiSEqC1.0
    DiSeqC-Schalter 1/4
    Motor-Steuerung aus
    Polarisation H/V
    Unicable Einstellung

    Transponder-Suce
    Satellit Astra192. E
    TP Index 23/108
    TP Frequenz 11836 MHz
    Symbolrate 27500 Ks/s
    Polarisation H
    Suchmodus komplett

    Signalstärke - meistens 87% fällt aber auch des öfteren für sekundenbruchteile mal auf 0 zurück
    Signalqualität - 14%

    Kann mir nicht mehr helfen und die Lady braucht dat Ding. Ich hab ja jemeint, sei froh haste mehr Zeit für andere Sachen aber ne, je will se mir nen Pullover stricken, also bitte helf mir, i will ne so nen kratziges Wollteil.

    Besten Dank im Vorraus.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: es jet nix

    Habt ihr wirklich eine UniCable Satanlage?
    Kannst du die Satanlage genauer brschreiben?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein.
     
  3. der hagen

    der hagen Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: es jet nix

    Unicable?!

    Welche Geräte sind in der Verteilung installiert?
     
  4. tonaone

    tonaone Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: es jet nix

    Was bedeutet unicable einstellung? Habe keine Ahnung was für eine Satanlage dat hier is. Wie gesagt is nen Miethaus.
    Was sind Multischalter usw.. Die Vormieterin und der Vermieter auch, haben gesagt, Kabel rin und ab geht die Lutzi.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: es jet nix

    Habs gerade in Bedienungsanleitung nachgeschaut, Sl 25 ist kein UniCable receiver.
    Was fur eine Einstellung hast du da?
    So soll bei Antenneeinstellung stehen:
    Satellit-Astra 19,2°
    LNB Typ-Universal
    22K-Automatisch
    0/12-ohne Funktion
    DiSEqC-Aus
    Motor-Steuerung-Aus
    Polarisation-H/V(Automatik)
     
  6. tonaone

    tonaone Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: es jet nix

    jupp, super dat hat geklappt.. na guck ich aber glaube ich 16:9 und der fernseher (is nen oller grundig kasten) is nur 4:3.. wie kann ich dat verstellen das ich alles sehe?

    hoffe die zahlen/maße stimmen, ich persönlich hab das letzte mal nen fernseher vor 10 jahren gehabt
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: es jet nix

    Unter systemeinstellungen bildformat von 16:9 auch 4:3 LB stellen. LB steht hierbei für letterbox
     
  8. tonaone

    tonaone Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: es jet nix

    et funktioniert alles, besten dank an alle :winken:
     

Diese Seite empfehlen