1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist zum verrückt werden. Fernbedienungscode für meinen Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McHennsy, 17. Mai 2006.

  1. McHennsy

    McHennsy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mir einen neuen Fernseher (Philips 32PF9830) geleistet und möchte meinen Digicorder S1 über dessen Fernbedienung steuern.
    Laut Philips Handbuch haben Technisat geräte den Code 509. Mit diesem funktioniert es leider überhaupt nicht. Meine anderen Geräte (DVD von Toshiba und VCR von LG) funktionieren einwandfrei.

    Ich habe schon in Google gesucht bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand von Euch sagen welchen Code ich verwenden kann?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Michael
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Es ist zum verrückt werden. Fernbedienungscode für meinen Digicorder S1

    Der Digicorder ist in der Lage mehrere Fernbediencodes zu verstehen. Somit kannst du dann mehrere Technisat Geräte nebeneinander stellen und unabhängig verwenden. Verstellen kannst du das irgendwo im Menü des Digicorders.
    Es ist allerdings die Frage, ob die Philips Fernbedienung alle Kommandos für den S2 kennt...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Es ist zum verrückt werden. Fernbedienungscode für meinen Digicorder S1

    Mach es andersrum.Also ich kann mit meiner FB vom T1 meinen Philipsfernseher steuern.
     

Diese Seite empfehlen