1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Es ist Zufall-80 Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    80 Zufälle ...noch viel Arbeit! - Nachrichten Forum | *************

    So viele Zufälle aber auch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, finde aber die Auflistung beeindruckend. Selbst wenn ene Reihe dieser Fakten widerlegt werden konnten (angeblich oder tatsächlich), bleiben dennoch sehr viele übrig, und es stellt sich Unbehagen ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Zufälle lassen sich immer "generieren", gerade bei einem solchen Großereignis.
    Im Kern ist die Verschwörungstheorie zum 11.9. aber immer noch eine der beklopptesten (wenn nicht sogar DIE bekloppteste) die unterwegs ist.

    Ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Auch steht die Frage des Motives vor den Fakten.
    Auch ein Blick die Geschichte hilft oft sehr schnell, Dinge für möglich zu halten, welche man vorher für unmöglich hielt.

    Betrachten wir uns einmal das Jahr 1933
    Reichstagsbrand ? Wikipedia

    Wir alle kennen diese Geschichte ja zur genüge.
    ABER
    Was würde wohl über diesen Tag in den Geschichtsbüchern stehen wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten ? ;)

    Nur wer die Geschichte der Menschheit kennt, hat eine Chanse die Gegenwahrt zu verstehen.

    Ich sage nicht wer wo was am 11.09.2001 getan hat !!!
    Ich sage nur das es nicht das erstemal in der Geschichte der Menscheit gewesen wäre
    .

    Es ist schon erstaunlich wie gerade wir Deutschen das ganze für unmöglich einstufen können^^
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Nun in dem Zusammenhang sollte erwähnt werden,das es zu Zeiten der Kuba Probleme Pläne gab Faked Fire zu inszenieren,also ein Angriff von Cuba auf die USA gesteuert vom CIA zu inszenieren.

    Operation Northwoods ? Wikipedia
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Schwachsinn. Zufälle wird es immer geben.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Der ist wirklich gut:

    "Schweigen bedeutet Zustimmung! Stellen Sie Fragen! Vertraut Sie auf sich selbst. Es ist nicht so schwierig. Es gab zwei Flugzeuge, aber drei Hochhäuser. Sie brauchen doch nun wirklich keinen Wissenschaftler, um bis drei zu zählen zu können."
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    :rolleyes:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Wie heißt es so schön:

    Einmal ist keinmal
    Zweimal ist Zufall
    Dreimal ist eine Verschwörung! ;)
     

Diese Seite empfehlen