1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist wirklich aus !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 4. April 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vorhin kam auf ARD und auf RTL das Premiere zahlungsunfähig ist...

    Premiere muß bis Montag 600 Millionen Euro bezahlen, alleine an Astra Ses 150 Millionen !!!
    Na da wird Astra SES seinen Sendebetrieb der Premiere-Transponder wohl einstellen...

    Dies ist keine Spekulation, sondern der Premiere Pressesprecher sagte dies auf RTL !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß schon bald nicht mehr was ich glauben soll.
    Mal heißt es mit Premiere geht es sicherlich weiter,dann aber wieder solche Hiobsbotschaften.
    Hört sich jedenfalls nicht gerade beruhigend an.
    [​IMG]
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Astra zeigt Leo die rote Karte und schaltet die Keys ab [​IMG]
     
  4. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schluß, aus, vorbei, finieeeee, Ende?
    Das kann und darf doch nicht sein!!!!
     
  5. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also habe gerade mit der Premiere Hotline telefoniert: an der Aussage, dass Astra die Ausstrahlung von Premiere einstellt, ist nichts Wahres daran. Premiere sendet weiter!

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Oliver ]</p>
     
  6. Bohnenherbert

    Bohnenherbert Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, wer's glaubt. Was sollen die bei der Hotline auch anderes sagen. Die sind sicherlich nicht so dumm und tönen den Untergang heraus.

    Außerdem kennt jeder langjährige Abonnent die "tolle" Hotline ja. Da sagt sowieso jeder zu jedem Thema etwas anderes.


    Bye, bye Premiere

    Bohni
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaue mir im ersten nun mal die Tagesschau an !!!

    Wird da bestimmt auch kommen !!!
     
  8. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na die ses hat doch z.ZT. genug transponder frei [​IMG]
     
  9. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ruft ruhig alle bei der Hotline an, bringt Geld in die Kassen von Leo. [​IMG]
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles nur heiße Luft.....................
    Sone Meldungen kommen doch schon seit Wochen. ich glaub da nicht dran, denn Premiere hat doch erst eine neue Taktik und neue Programmstruktur ausgeklügelt für Mai. Ich denke es wird Premiere auch weiter geben.
     

Diese Seite empfehlen