1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. März 2011.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Die Doppelstunde gestern war der Horror, ständig beim anfahren die Kupplung springen lassen und gebremst wie in der 2. Stunde, alles war vollkommen von Arsc.h. Wäre ich heute so in den ersten Minuten gefahren....
    Aufwärmrunde konnte nahezu in die Tonne getreten werden heute früh um 6:45, dann setzte sich der Prüfer in den Fond und dann war alles nur noch eine Frage der Zeit.
    Ich war die Ruhe in Person, parkte rückwärts längs ein, was ich noch nie geübt hatte, der Fahrlehrer meinte später nur:" Ich weiß das Du es kannst."
    Ok, hat ja geklappt.

    :D:winken:


    Bestanden
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist vollbracht!

    Glückwunsch :)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Es ist vollbracht!

    Packt die Gummibäume aus Lechuk darf Auto fahren :eek:.

    Na dann.

    Herzlichen Glückwunsch :winken:
    [​IMG]
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es ist vollbracht!

    Dein Fahrlehrer ist aber etwas komisch, wenn er dir dies nicht üben hat lassen...
    Na egal.

    Ich gratuliere dir zu bestandenen Prüfung!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Es ist vollbracht!

    Also ich persönlich hab auch nur das parken geübt, was der Prüfer zu 99 % testet...

    Und was kam dran? Genau das was man nur einmal gezeigt bekommen hat. Rückwärts in eine Parkbox :wüt:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist vollbracht!

    Gratuliere. ;)
    Schreib jetzt aber nicht das du dir ein Auto kaufen willst. :eek:
    Nach dem dir der Steuerzahler erst eine neue Küche und jetzt den Führerschein bezahlt hat wäre das zu viel für Leistungsträger Gag. :D
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Es ist vollbracht!

    Ja - Glückwunsch!!! :winken:

    Ich erinnere mich noch an die Worte meines Prüfers am Ende: "Sie haben bestanden, aber es war keine tolle Leistung."

    1 1/2 Jahre später die Motorradprüfung dagegen war wie aus dem Bilderbuch.

    Dann wünsche ich mal viel Spaß und gute Fahrt auf deutschen Straßen!
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Es ist vollbracht!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Es ist vollbracht!

    Bei mir kam noch eine Umkehrwendung, die hatte ich am Montag das erste mal gemacht.
    Derjenige, der am Montag geprüft wurde, hatte nichts dergleichen, nur 45 min durch die Stadt fahren.
    Die anderen Gruppen aus unserer Klasse hatten die ersten Stunden nur rückwärts fahren und parken geübt.
    Ich zum Glück nicht, ich glaube ich hätte die Lust verloren, ein Auto muß vorwärts fahren. Ist doch kein Gabelstabler. *gg*
    Danke schön
    Er hat es ja üben lassen, wir wollten das mit mir auch machen, Termin stand schon, da sind wir dann aber gefahren.
    Ich habe da ein kleines Handbuch, da stand alles genau drin.
    Desweiteren paßt das ja, wenn man mit der Fahrerbank in Reihe zur Rückbank steht und dann voll einschlägt, paßt das Auto rein.
    Ich bin Gag auch unsagbar dankbar. Auto
    Da war doch was..... Auf alle Fälle nichts was nur 45 PS oder so hat.
    Bei der Auswertung hatte ich auch noch ein leichtes flattern in der Magengrube. Aber es ist ja nichts passiert, einmal abgewürgt, weil ich im 2. an der Einfahrt zur Hauptstraße stand, neugestartet, im 2. die leichte Anhöhe hoch und weg.

    Vielen Dank.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen