1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist soweit: SAT1PRO7 und RTLWORLD bei KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 1. April 2004.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Habe gerade eben einen Scan gemacht. Und siehe da, was meine dbox2 ausspuckt:
    Alles nun da im digitalen Kabel (Kabelnetz Ludwigshafen):
    Sat1, Pro7, RTL, RTL2, DSF, ...

    Muss erst mal zur Arbeit. Heute abend wird neu sortiert! Ich bin begeistert. Und alles unverschlüsselt. Kann aber sein, dass es deswegen unverschlüsselt ist, da ich eh schon DIGIKABEL D abonniert hatte.

    Michael

    <small>[ 01. April 2004, 07:06: Beitrag editiert von: Es_lebe_Sagem ]</small>
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    April
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Bei mir ist RTL verschlüsselt. Das kostet ja ab heute auch extra. Blah blah blah ...
    Irgendwann wirds langweilig sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen