1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Sammelzeit.....

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 1. Mai 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Ich hatte dir schonmal was dazu geschrieben, aber um deinen Intellekt nicht zu überfordern und damit du gut schläfst : Ja klar, genau ins schwarze getroffen *kicher* - ne "Diskussion" mit dir ists einfach nicht wert. :LOL:
     
  2. AW: Es ist Sammelzeit.....

    süsser:

    ich hab mir nun extra zeit für dich genommen und du vernachlässigst mich schon wieder :(

    wollen wir uns nicht mal auf ein bier treffen und das face to face ausdiskutieren? darfst auch gerne eifelquelle als neutrale person mitbringen. bochum bermuda dreieck? oder was liegt bei dir in der nähe?
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Berti, jetzt mal ehrlich : du denkst doch nicht wirklich, daß ich nach all der Zeit Lust verspüre, mit DIR ein Bier trinken zu gehen ? Also bitte ! Beleidige mich, nenn mich Hasi oder Mausi, setz mich auf ignore und wieder runter und wieder rauf und wieder runter, aber doch nicht sowas. Frag meinetwegen Mischobo, vielleicht geht der ja mit. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  4. AW: Es ist Sammelzeit.....

    schade!!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Nicht wirklich... :D
     
  6. AW: Es ist Sammelzeit.....

    strafst du mich denn nun mit nichtachtung?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Ich könnte ja mal ein Tippspiel aufmachen, wer von euch beiden Kanallien als erster gesperrt wird :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Schade, ich wäre gerne mit euch beiden einen Trinken gegangen. Real-Life und das Forenleben sollte man soch eigentlich trennen können. Die größten "Ar***löcher" im Internet entpuppen sich dann meist als echt nette Kerle oder Ladies! :winken:

    Aber ist natürlich ok, wenn du dich gegen sowas streubst. Muss ich wohl mit Dago alleine durch Bochum ziehen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    ???
    Bei seinem Verhalten, wo er Dago überall hin hinterher rennt, habt Ihr Ihn eh an der Backe. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Wow, der Thread ist ja Comedy pur. :D