1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Sammelzeit.....

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 1. Mai 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hallöchen Leute, ich schaue gerade in mein Postfach und sehe das ich gleich 3 Verwarnungen mit jewals 2 Strafpünkchten bekommen habe, alles für Posts in einem Thread. So weit schon mal lustig...... :D

    Da war ich mal neugirig weswegen ich sie bekomme habe und hab mir die Begründungen durchgelesen, 2 Punkte gabs für:

    --------------------------------------

    Dann gabs 2 Punkte für:
    -------------------------------

    Und dann gabs nochmal abschließend 2 Punkte für:

    -------------------

    Ja genau, wieder für das selbe. :D

    Übrigens bekam ich alle 3 x 2 Punte aus folgendem Grund:

    Ich sammele fleißig Punkte:love: aber weswegen eigentlich? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. AW: Es ist Sammelzeit.....

    ich weiss jetzt wie die offizielle definition einer BELEIDIGUNG ist. danach werde ich hier nicht mehr posten :winken:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Hehe, Masterchen... wofür man hier Punkte bekommt... :D Echt lustig :winken:

    Du sagst doch nur die Wahrheit :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Von mir aus kann Florian mir 2 Strapünktchen, wenn er so kleinlich ist, für Off Topic verpassen, aber doch keine 6 (!) Strafpunkte für Beleidigungen, wo keine sind!

    Oder erkennt irgendwer in den 3 Posts, wovon 2 identisch sind, irgendwelche Beleidigungen? Das kann doch nur ein Witz sein.:D
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Nee, nur die Wahrheit ;) Die darf man wohl sagen^^
     
  6. AW: Es ist Sammelzeit.....

    ... abner ich habe gar nicht das halbe Forum auf Ignore - gugg in meine Signatur ...

    Also eine Lüge, Falschaussage, Spam, Sinnlosbeitrag ect.
    Das mein Buddy Masterchen Punkte bekommt ist natürlich sehr sehr schade. Da haben es andere deutlich mehr verdient.

    Aber hier wird ja eh mit zweierlei Mass gemessen. Von daher nicht fragen - nur wundern.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Stimmt. Aber da meine Mailbox dank DIR, seitdem Du wieder frei bist, mehr als doppelt so oft belastet wird, wird sich das nun schlagartig ändern.
    Ich bin versucht ne Wette loszulassen, ob Du noch dieses Wochenende hier rausfliegst oder nicht, da ich jetzt Dich und Deine Beitrag gezielt ins Auge fasse. Die ewigen Meldungen wegen Dir gehen mir nämlich quer gegen den Strich und Deine Tonart in Deinen Meldungen auch.

    Also weißt Du, wodran Du jetzt bei mir bist. Und ich hab dieses WE GAAAAAAANZ VIEL Zeit.

    P.S: Rechne NICHT damit, dass es nur die Standardpunkte gibt...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Nur weil man persönliche Feinde hat, heißt das noch lange nicht das man schuldig ist. Hier gibt es einige Freaks, die gerne Hexenjagten gegen Personen veranstalten, die sie nicht mögen. Da Du aber schon immer wenig parteiisch warst, ist Dein Beitrag verständlich.

    Bin mal gespannt ob ich wegen den Sanktionen noch eine Begründung bekomme.......
     
  9. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    ich hab heute auch gesammelt. Meine erste Verwarnung. Danke Ente :winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Es ist Sammelzeit.....

    Weil Du dich falsch verhälst ist die Ente schuld? :confused: Die Ente ist an vielen Schuld, aber nicht an den eigenen Verfehlungen ;)
     

Diese Seite empfehlen