1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist ruhig geworden hier!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bilanz, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    @Hopper: Verstehe ich jetzt nicht :confused:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Wie viele Verwarnungen denn noch? :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Du hast mir schon mal versucht, sowas zu unterstellen -- und bist den Beweis schuldig geblieben. Von daher erinnert mich Dein Beitrag eher an "Bäbäbäaa, Du bist aber auch böse..." :rolleyes:

    Tut mir sehr leid.
    Nenne mir ein paar dieser Beiträge, dann werde ich meine "einseitige Sichtweise", die Du mir vorwirfst, gerne korrigieren.
    Ich habe auch Beiträge von anderen gelesen, die durchaus daneben waren. Aber hier kommt es auch ein klein wenig darauf an, mit welche Kontinuität das geschieht.
    Wenn man im Film-Forum noch nicht einmal Einen Film von Michael Moore erwähnen darf, ohne dass SchwarzerLord gleich in seiner bekannten Art lospoltert, dann halte ich das für bedenklich.
    Bei mir funktioniert das ganz einfach: Man muss nur das lesen, was ich schreibe. Und man sollte sich auch genau bei dem halten, was ich schreibe -- nicht mehr und nicht weniger.
    Aber da Du erwiesenermaßen auch zu denjenigen gehörst, die meinen, Umkehrschlüsse zu ziehen und sich dann beleidigt fühlen, ist meine Argumentationsposition Dir gegenüber recht schwierig.
    Danke für die Blumen. Aber vielleicht ist es genau diese Zurückhaltung, dass ich angebliche politische Gegner nicht diffamiere und verleumde, die den gewissen Unterschied macht?
    Ohja... Gewiss... Und Du wirfst mir "einseitige Sichtweise" vor... [​IMG]
    Ich Dummerle hab ja ganz vergessen, dass der Auerbach Verlag im tiefsten PDS-Land liegt und deshalb alle Nutzer mundtot gemacht werden, die nicht auch tiefrot denken... :rolleyes:

    Ach, wie einfach die Welt doch ist.

    Gag
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    @Gag
    Also ich finde deine Beiträge persönlich mehr als nur überheblich, mag sein das da auch mal was richtiges drann ist, aber die Wortspalterei die so manches mal abziehst nur um in irgendeiner Weise Recht zu haben finde ich sehr unfair. Die Versteckten Beleidigungen sind auch versteckt das was sie sind = Beleidigungen!
    Niemand ist unfehlbar und jeder verhaut sich ebenso mal in der Wortwahl oder gar in der Auffassung, es kann auch nie jemand immer Recht haben, aber die Methoden die von einer gewissen Politischen Ecke her kommen um eine Meinung zu schaffen und diese unbedingt als "Wahr" zu erhalten, ist nicht die Art die man als sogenannter Demokrat oder Vernünftiger Mensch betreiben sollte.
    Du hast da auch schon mehr als einmal etwas mit vertreten oder aufgestellt was nichts anderes als Luft war und somit eine Art Propaganda. Will sagen das du meiner Meinung nach sehr gerne geneigt bist ein Verbot eines Kontrahenten zu akzeptieren als gegenwärtig mal Kritik gegen die eingene Riege aus zu üben im Wissen das das besagte falsch ist. Halte das auch für Menschlich und schiebe das nun nicht unfairerweise auf das "Genossen" Denken:), aber es wird damit auch niemand besser als der andere und genau den Eindruck habe ich bei dir sehr stark.
     
  5. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Schau Dir mal da Zitat an das ich gebracht habe. Eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge und zusätzlich nicht der Wahrheit entsprechend: Schau Dir die Beiträge von Eckauge u.Co. an.

    habe ich bereits

    Ne ist klar, der böse, böse SL. Natürlich hat er viel Müll erzählt. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass User hier nur angegriffen und/oder rausgeworfen werden wenn diese nicht mit der politischen Einstellung einiger Moderatoren übereinstimmen. Jeder andere darf hier noch soviel dummes Zeug erzählen.

    Ah neeee, Du tust mir leid. Ja, ja, der Trooper ist schon ein ganz böser. Da sagt der arme Gag, dass er einzig und allein A mag und der gemeine Trooper zieht daraus den Schluss, das der liebe Gag B nicht nicht mag. Ist schon schlimm wenn man so verkannt wird.

    Vielleicht ist es aber auch nur Überheblichkeit weil Du denkst, dass andere Leute Deine, zugegeben gut kaschierten, Diffamierungen nicht mitbekommen ?
    Und mir Umkehrschlüsse vorwerfen *gröhl* Ich denke nicht, dass ich den Auerbachverlag für Dummheit eines Moderators verantwortlich mache ( jetzt bitte keinen Umkehrschluss ziehen ).

    Trooper
     
  6. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    @Trooper
    Das jegliche Diskussion über die Art und Weise von @Gag seine Ansichten zu transportieren nur zu weiteren redundanten Posts von ihm führt, dürfte doch mittlerweile allen geläufig sein. :-(
    Das er aber in keiner Weise mit SL zu vergleichen ist, ist der kleine aber feine Unterschied.
    Wenn Du es anscheinend so schön findest, daß jemand, deiner Meinung nach, das sagt was er denkt indem er pöbelt, beleidigt und hetzt, dann möchte ich lieber nicht wissen, was Du denkst.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Das Problem ist, daß sich einige Moderatoren (zu) eifrig an den politischen Diskussionen beteiligen!
    Es kommt leider immer wieder zu Situationen, daß Mods in den Diskussionen mit anderen Usern aneinanderrasseln und es dann ein komisches Geschmäckle bekommt, wenn diese dann irgendwann auch einmal gesperrt werden.

    Generell sollte man überlegen, sich, als Mod, gänzlich rauszuhalten, oder, wenn es dann doch zu schwer fällt, einen zweiten Nick zu wählen. ;)


    Gruß scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2005
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Also ich verstehe nicht ganz warum die Eigenarten von einer Person gedultet werden und die einer anderen nicht, es spielt doch keine Wurst ob wer direkt ist, oder man teilweise erst mal ne halbe Stunde darüber nachdenken muß, oder gar irgendwo nachlesen was denn nun gemeint war.
    Wenn von mir bekannt ist das ich für das Wort D.E.P.P gerne "Teddiebär" verwende, so kann man von mir erwarten das ich nicht ständig "Teddiebär" schreibe.
    Entweder sind alle unempfindlich oder rumgedreht, aber da liegt auch schon die Lösung "gemeinsamkeit" ist das Schlüsselwort, wie gerade auch so aktuell in der Politik:winken:
    Grüße
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Mit Verlaub @*scirocco, aber das ist jetzt nicht dein Ernst?! Ansonsten ist @Gag weder Mod im Politikforum und nur aus diesem ist SL ausgeschlossen worden, auch hat nicht er ihn gesperrt. Ich denke hier werden nur zu gerne die offensichtlichen Gründe zugunsten einer allgemeinen Solidarität für Einheit, Recht und Freiheit der Forumsteilnehmer verklärt oder auch außer Acht gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Merkt Ihr eigentlich nicht, welche grotesken Züge diese Diskussion mittlerweile annimmt? Jemand wirft mir vor, dass ich ihn beleidigt hätte, weil er meint, dass ich das gemeint hätte?
    Ich frage mich, wer unterstellt hier eigentlich wem etwas?

    [​IMG]

    Wie wäre es denn, wenn wir uns einfach auf den gleinsten Nenner einigen: das geschrieben Wort. Das zählt, mehr nicht.

    Denn ist es so abwegig, einfach mal davon auszugehen, dass ich genau das meine, was ich schreibe?

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.