1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist ruhig geworden hier!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bilanz, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilanz

    bilanz Guest

    Anzeige
    Schwarzer Lord ist weg!

    Warum?

    Ist freie Meinung und Gedankenaustausch nicht gefragt?

    Schaut wie die Politiker real im Leben umgehen miteinander.

    Schade er hat mir gefallen, ein User der kritisch war, richtig eher politisch rechts, aber niemals pöbelnd.

    Ich frage mich, ist das hier noch das richtige Forum für mich,
    wenn freie Meinung unterbunden wird?

    Ich bin traurig, es ist peinlich was geschehen ist!
    salute bilanz:eek:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Und ich fürchte, wenn hier noch ein paar Sympathiebekundungen kommen und die Sperrung infrage gestellt wird - dann ist dieser Thread auch bald verschwunden.
    Die Hausherren haben natürlich das Hausrecht hier und können entscheiden, wer schreiben darf und was stehenbleibt. Sinnvoll wären allerdings klare Regeln, in welchem Fall ein User gesperrt wird bzw. ein Beitrag gelöscht wird. Und nur, wenn eindeutig dagegen verstoßen wird, sollte gehandelt werden.

    Wenn immer wieder (und nicht nur von einzelnen Usern) Kritik geübt wird, sollte das schon Anlaß zum Nachdenken sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Also ich empfinde die Ruhe als sehr angenehm...
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Da hier jetzt der "rechte" Part fehlt, werde ich mich auch zurücknehmen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Ich finde das rückt die richtige Bedeutung dieses Forums "Digitalfernsehen" wieder in den Vordergrund. Was hier abging, egal on "Rechts" oder "Links" ging auf keine Kuhhaut mehr.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Das ist nach wie vor gefragt.
    Wenn dass die Art ist, die Du bevorzugst, dann kann man Dir nur kurz und kapp antworten: Nein, das ist nicht das richtige Forum für Dich.

    Gag
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Da der letzte SL Fred ja schon geschlossen wurde, denke ich, dass man auch hier mal zu machen sollte...
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    1. Lesen geschieht bei mir sehr selektiv, hat Dich jemand gezwungen, das zu lesen?

    2. Ohne hitzige Debatten zwischen den unterschiedlichen Lagern, macht ein Politik-Forum da Sinn?

    3. Das Kommentare editiert werden, die beleidigend gemeint sind, ist verständlich und soll ja wohl auch so sein. Leider ist das oft Ermessenssache.

    4. Ich kann aus eigener Moderatorenerfahrung sagen, das auch dem geduldigsten Moderator/Admin irgendwann die Nerven schmerzen, wenn man von User XYZ jeden x. Beitrag editiert. Wenn dieser dann auf Verwarnungen nicht reagiert, muß man was tun.

    5. Da ich nicht nachvollziehen kann, wie dieser Vorgang mit SL nun eigentlich wirklich seinen Weg genommen hat, halte ich mich aus einer Beurteilung mittlerer Weile herraus. Mache aber keinen Hehl daraus, das ich damit, wie es jetzt gelaufen ist, durchaus nicht gänzlich einverstanden bin - aus meiner subjektiven Sicht herraus, aber hier greift das Hausrecht.

    cu
    Jens
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    Ich habe natürlich nichts gegen Debatten denn ohne Gesprächsgrundlage würde es kein Forum geben. Bei dem "Wie" kann man sich streiten, oder besser lieber nicht;), in meinen Auge sprengte der "Stil" SchwarzerLords und zwei, drei anderer User, die Grenzen dessen wie man sich aus Respekt anderen gegenüber benehmen sollte. Unter den Mods wurde auch häufiger diskutiert ob dieses Forum auch für Wahlpropaganda mißbraucht werden dürfte. Und auch bei den Signaturen SchwarzerLords, die fast wöchtenlich geändert wurden, konnte man in grübeln kommen.

    Man sollte auch bedenken: Dieses Forum wird von einem in der Öffentlichkeit wahrgenommen Verlag und dessen Publikationen gesponsert. Er wird mit diesem Forum als Ganzes betrachtet. Mal darüber nachdenken...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Es ist ruhig geworden hier!

    @Eike: Ich hoffe mal du zählst mich nicht zu diesen Users. Schließlich habe ich, (hoffe es zumindest :( ), die Meinung der anderen stets akzeptiert.

    Aber im Eifer des Gefechts, vorallem in den letzten Tagen, rutschen einem dann schon einige politisch nicht ganz korrekte Statements raus. Scheint ja bei den oberen Tieren nicht anders zu sein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen